“diesmal war es ganz schlimm”

NH Frankfurt Airport West
Nr. 1 von 2 Hotels in Raunheim
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
“diesmal war es ganz schlimm”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

ich kam zeitgleich mit einer reisegruppe chinesen an, die man auch ohne weiteres noch in peking gehört haben wird.
da ich am nächsten tag sehr früh weg musste, bezahlte ich gleich und bezog mein zimmer.
als nächstes kam eine reisegruppe inder. auch diese extrem laut.
kaum waren die nach 0.45 in ihren zimmern verschwunden, verliessen die chinesen mit taraundtschinderassabumm das hotel.
die ruhe nutze ich, um mir etwas zu essen zu bestellen.
leider bekam ich nichts. denn, ich hatte kein bargeld dabei!!!!! und weil ich meine kreditkartendaten nicht hinterlegt hatte (denn, so denke ich, die gehen niemanden etwas an und ich hatte mein zimmer bereits bezahlt), konnte dies nicht auf meine zimmerrechnung geschrieben werden.
im nh wird also jeder gast als potentieller zechpreller behandelt. eine absolute unverschämtheit.
ich wurde aber abgelenkt, weil nun die inder ihre zimmer verliessen.
nun wollte ich, hungrig, schlafen, jedoch kamen nun die chinesen krakeelend zurück.
ich frug an der rezeption nach, ob wohl etwas ruhe möglich wäre, jedoch war man da völlig überfordert.
die inder kamen, zum glück, kurz darauf und endlich war es mir vergönnt vier stunden schlafen zu können.
fast hätte ich schmerzensgeld verlangt, denn das war sehr sehr unschön.
unschön war auch der zustand der lobby am nächsten morgen. die kissen sämtlicher lounge-sofas lagen rum und sehr viele leere bier bzw alkopos dosen.ich war froh, gehen zu können. im übrigen immer noch hungrig!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, heinrich1509!

Muenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Hier war ich in den letzten 9 Monaten immer wieder gerne. Der Fitnessraum hat mich immer gefallen, klein aber passend. Sauna und Schwimmbad sind recht sauber. Fernseher im Zimmer könnte etwas größer werden, aber OK. Der Preis beim Frühstück passt mir aber gar nicht. Hier sollte man dringend etwas tun.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, WassBusiness!
Lanaken
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel ist gut gelegen. Parkplatz vor der Tür und nicht überteuert. Fitness ein bisschen abgelegen im Hotel aber alles sauber und in Ordnung. Bett und Zimmer einwandfrei. Wlan ist einigermaße schnell und bestens geregelt. Auch im Ort gute Gelegenheiten zum Essen.

• Aufenthalt März 2014, Business

1 Danke, NederbelgLanaken!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Bin jeden Monat mindestens eine, oft mehrere Nächte Gast. Das Hotel ist ein typisches Business Hotel mit schwankendem Niveau.

Konstant gut:
Shuttleservice zum Flughafen (auch Bahnhof)
Größe der Zimmer
Zustand Sauberkeit der Zimmer
Freundlichkeit der Mitarbeiter

Extreme Schwankungen gibt es jedoch beim Frühstück und der Parksituation.
Seit einigen Monate ist das Parken kostenpflichtig. Allerdings nur solang bis wieder ein Bus die Schrankenanlage beschädigt hat. Darum ist es jedes mal eine Überraschung ob das Parken Geld kostet oder nicht.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist groß, allerdings gibt es hier keinerlei Variation. Der in Thermoskannen gereichte Kaffee (falls Personal verfügbar) schmeckt sehr dünn. Leider ist sehr wenig Personal im Einsatz, so gleicht es auch hier einem Glücksspiel ob man Kaffee erhält oder nicht.

Wenn man einen guten Tag erwischt sehr gut.
Wenn man einen schlechten Tag erwischt befriedigend

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, zerp!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Trotz später Anreise und diverser Veranstaltungen im Haus bekamen wir unser gewünschtes Twin-Raucher-Zimmer. Der Check-In verlief zwar etwas schleppend jedoch mit dem gewünschten Ergebnis. Das Zimmer war NH-typisch eingerichtet und sauber. Auf den Kissen begrüßten uns Ohrstöpsel gegen den Fluglärm, welche wir aber nicht benötigten.
Frühstück haben wir nicht genutzt und können es daher nicht bewerten. Den Pool und die Sauna haben wir ebenfalls nicht genutzt, da wir nur auf der Durchreise dieses Hotel zum nächtigen wählten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, M0rD0m!
Reiden, Aargau, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

- Frühstück sehr gut
- Essen, na ja....
- Super Service: Shuttle, Internet....
- Internet: leider Voucher nur 1 Tag, aber connection gut!
- Personal sehr gut.
- Zimmer gross und sauber
Zum weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, LucaBruno79!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr schöner Wellnessbereich der auch extra länger aufgelassen aufgrund unserer späten Ankunft.
Wenn das eigentliche Ziel Frankfurt ist, ist das Hotel weit abgelegen jedoch hat es eine akzeptable Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Merle P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Raunheim.
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.332 Bewertungen
BEST WESTERN Amedia Frankfurt Airport
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 49 von 268 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 37 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.709 Bewertungen
BEST WESTERN Amedia Frankfurt Ruesselsheim

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport West

Unternehmen: NH Frankfurt Airport West
Anschrift: Kelsterbacher Str. 19-21, 65479 Raunheim, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Rhein Main)
Lage: Deutschland > Hessen > Raunheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Raunheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport West 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport West bietet eine günstige Lage in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt. Unser Flughafenshuttle garantiert Gästen eine einfache An- und Abreise, da die Fahrt zum Hotel nur 15 Minuten dauert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Raunheim
Hotel Raunheim