NH Frankfurt Airport West
Hotel Attache(Raunheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
Bewertet 24. März 2014

Das Hotel ist gut gelegen. Parkplatz vor der Tür und nicht überteuert. Fitness ein bisschen abgelegen im Hotel aber alles sauber und in Ordnung. Bett und Zimmer einwandfrei. Wlan ist einigermaße schnell und bestens geregelt. Auch im Ort gute Gelegenheiten zum Essen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, NederbelgLanaken!
Bewertet 20. Januar 2014

Bin jeden Monat mindestens eine, oft mehrere Nächte Gast. Das Hotel ist ein typisches Business Hotel mit schwankendem Niveau.

Konstant gut:
Shuttleservice zum Flughafen (auch Bahnhof)
Größe der Zimmer
Zustand Sauberkeit der Zimmer
Freundlichkeit der Mitarbeiter

Extreme Schwankungen gibt es jedoch beim Frühstück und der Parksituation.
Seit einigen Monate ist das Parken kostenpflichtig. Allerdings nur solang bis wieder ein Bus die Schrankenanlage beschädigt hat. Darum ist es jedes mal eine Überraschung ob das Parken Geld kostet oder nicht.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist groß, allerdings gibt es hier keinerlei Variation. Der in Thermoskannen gereichte Kaffee (falls Personal verfügbar) schmeckt sehr dünn. Leider ist sehr wenig Personal im Einsatz, so gleicht es auch hier einem Glücksspiel ob man Kaffee erhält oder nicht.

Wenn man einen guten Tag erwischt sehr gut.
Wenn man einen schlechten Tag erwischt befriedigend

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, zerp!
Bewertet 27. Dezember 2013

Trotz später Anreise und diverser Veranstaltungen im Haus bekamen wir unser gewünschtes Twin-Raucher-Zimmer. Der Check-In verlief zwar etwas schleppend jedoch mit dem gewünschten Ergebnis. Das Zimmer war NH-typisch eingerichtet und sauber. Auf den Kissen begrüßten uns Ohrstöpsel gegen den Fluglärm, welche wir aber nicht benötigten.
Frühstück haben wir nicht genutzt und können es daher nicht bewerten. Den Pool und die Sauna haben wir ebenfalls nicht genutzt, da wir nur auf der Durchreise dieses Hotel zum nächtigen wählten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, M0rD0m!
Bewertet 11. Dezember 2013

- Frühstück sehr gut
- Essen, na ja....
- Super Service: Shuttle, Internet....
- Internet: leider Voucher nur 1 Tag, aber connection gut!
- Personal sehr gut.
- Zimmer gross und sauber
Zum weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, LucaBruno79!
Bewertet 4. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr schöner Wellnessbereich der auch extra länger aufgelassen aufgrund unserer späten Ankunft.
Wenn das eigentliche Ziel Frankfurt ist, ist das Hotel weit abgelegen jedoch hat es eine akzeptable Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels