“Durchwachsen”

NH Frankfurt Airport West
Nr. 1 von 2 Hotels in Raunheim
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Januar 2014

Bin jeden Monat mindestens eine, oft mehrere Nächte Gast. Das Hotel ist ein typisches Business Hotel mit schwankendem Niveau.

Konstant gut:
Shuttleservice zum Flughafen (auch Bahnhof)
Größe der Zimmer
Zustand Sauberkeit der Zimmer
Freundlichkeit der Mitarbeiter

Extreme Schwankungen gibt es jedoch beim Frühstück und der Parksituation.
Seit einigen Monate ist das Parken kostenpflichtig. Allerdings nur solang bis wieder ein Bus die Schrankenanlage beschädigt hat. Darum ist es jedes mal eine Überraschung ob das Parken Geld kostet oder nicht.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist groß, allerdings gibt es hier keinerlei Variation. Der in Thermoskannen gereichte Kaffee (falls Personal verfügbar) schmeckt sehr dünn. Leider ist sehr wenig Personal im Einsatz, so gleicht es auch hier einem Glücksspiel ob man Kaffee erhält oder nicht.

Wenn man einen guten Tag erwischt sehr gut.
Wenn man einen schlechten Tag erwischt befriedigend

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, zerp!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Trotz später Anreise und diverser Veranstaltungen im Haus bekamen wir unser gewünschtes Twin-Raucher-Zimmer. Der Check-In verlief zwar etwas schleppend jedoch mit dem gewünschten Ergebnis. Das Zimmer war NH-typisch eingerichtet und sauber. Auf den Kissen begrüßten uns Ohrstöpsel gegen den Fluglärm, welche wir aber nicht benötigten.
Frühstück haben wir nicht genutzt und können es daher nicht bewerten. Den Pool und die Sauna haben wir ebenfalls nicht genutzt, da wir nur auf der Durchreise dieses Hotel zum nächtigen wählten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, M0rD0m!
Bewertet am 11. Dezember 2013

- Frühstück sehr gut
- Essen, na ja....
- Super Service: Shuttle, Internet....
- Internet: leider Voucher nur 1 Tag, aber connection gut!
- Personal sehr gut.
- Zimmer gross und sauber
Zum weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, LucaBruno79!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr schöner Wellnessbereich der auch extra länger aufgelassen aufgrund unserer späten Ankunft.
Wenn das eigentliche Ziel Frankfurt ist, ist das Hotel weit abgelegen jedoch hat es eine akzeptable Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Merle P!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Es gibt nicht viel auszusetzen .. bin Dauergast .. und bleibe es noch weiter :-)
Ab und an könnte das angebotene Früstücksbuffet etwas Abwechslung bieten. Bademäntel und Handtücher im Wellness gehen schon mal aus. Kleinigkeiten halt, nicht mehr!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ELH57!
Bewertet am 15. November 2013

Trotz der Nähe zum Flughafen konnten wir ruhig schlafen. Allgemein höfliche Atmosphäre im Hotel. Der Shuttleverkehr zum Flughafen hat ausgezeichnet funktioniert. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karlheinz S!
Bewertet am 25. September 2013

Gutes NH Hotel in Flughafennähe. Das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafenshuttle an. S- Bahnhaltestelle in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr schöner Welnessbereich mit Schwimmbad, Fitnessgeräten und Sauna. Öffnungszeiten des Wellnessbereiches bis 23:00 Uhr. Sehr günstige Preise am Wochenende. Das Zimmer war sehr geräumig und Sauber.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Bronco1964!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Raunheim.
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
Best Western Amedia Frankfurt Airport
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 12 von 271 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 8 in Kelsterbach
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport West

Anschrift: Kelsterbacher Str. 19-21, 65479 Raunheim, Hessen, Deutschland (ehemals NH Frankfurt Rhein Main)
Lage: Deutschland > Hessen > Raunheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Raunheim
Preisklasse: 42€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport West 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport West bietet eine günstige Lage in der Nähe des Internationalen Flughafens Frankfurt. Unser Flughafenshuttle garantiert Gästen eine einfache An- und Abreise, da die Fahrt zum Hotel nur 15 Minuten dauert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Raunheim
Hotel Raunheim