Das Hotel best western haben wir telefonisch für eine Nacht, die vor unserem Abflug in den Urlaub lag, gebucht. Ausschlaggebend für die Buchung war die Möglichkeit, 17 Tage zu parken und der angebotene Shuttle Service zum Flughafen.
Das Hotel liegt gut erreichbar zum Flughafen, bietet ein ansprechendes Zimmer mit gutem Frühstücksbuffet.
Eigentlich empfehlenswert, allerdings:
Hat uns bei der Buchung niemand darauf hingewiesen, dass der Bus Shuttle nur zu Terminal 1 am Wochenende zur Verfügung steht. Hätten wir das gewusst, hätten wir anders geplant. Hätten wir gewusst, wie stur und unfreundlich der Busfahrer ist, hätten wir dort überhaupt nicht gebucht. Er war nicht bereit, für unsere Koffer ( inkl. Tauchgepäck 60 kg) das Gepäckfach zu öffnen, sondern verlangte, dass wir das gesamte Gepäck in den Bus einluden. Von Hilfsbereitschaft keine Spur, stattdessen duzte er uns pampig und diskutierte, dass es uns zuzumuten wäre, das Gepäck in den Bus zu verladen. Anschließend zog er andere Fahrgäste in die Diskussion rein. Obwohl der Service als Hotelangebot angeboten wird, hatte im Hotel keiner Interesse, sich um die Unfreundlichkeit des Fahrers zu kümmern, sondern verwies uns an das Subunternehmen, das den Busservice anbietet.
Schwach stellen wir fest.