Best Western Amedia Frankfurt Airport
66 $*
  • Pool
Mikado Hotel & Suites(Rüsselsheim)
65 $*
Expedia.com
Avalon Hotel Domicil(Rüsselsheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 24. Juni 2014

Tolles Park & Fly Angebot. Freundlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer.
Man kann nicht entspannter in meinen Urlaub starten. Man reist am Vortag an, stellt sein Auto in der Tiefgarage (etwas eng, aber i.O.) ab, geniest den Abend und wird am Morgen mit dem Bus zum Flughafen und am Ende der Reise ebenso wieder zurück gebracht.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter P!
Daniel E, Leiter Front Office von Best Western Amedia Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport. Wie sie festgestellt haben eignet sich unser Hotel bestens für einen entspannten Start in den Urlaub, falls Sie von Frankfurt aus eine Fernreise antreten. Nicht zuletzt unsere großzügigen Familienzimmer sowie unser Shuttletransfer zum Flughafen tragen dazu bei.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Daniel Enders
Front Office Manager

Bewertet 24. April 2014

Kann die Bewertung nur erneuern. Tolles Hotel, saubere Zimmer, nettes Personal. Der Empfang immer freundlich Das Parkhaus ist sehr eng. Diesmal parkte ein schlauer Autofahrer direkt an der Schranke zur Ausfahrt. Risikoreich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DocHoliday11!
Daniel E, Front Office Manager von Best Western Amedia Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank für die erneute positive Würdigung unseres Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns, wie immer, sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Daniel Enders
Front Office Manager

Bewertet 12. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Daniel E, Front Office Manager von Best Western Amedia Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Bewertet 13. November 2013

Das Hotel entspricht seiner Kategorie, ich fand nichts zum beanstanden. Das Zimmer war verhältnismäßig groß, komfortabel und gepflegt.

Das Besondere ist das Park & Fly Angebot. Man stellt seinen Wagen in der Tiefgarage ab, wird mit einem Bus zum Flughafen gebracht und zahlt zusammen mit der Übernachtung eine sehr günstige Rate. Nach meinen Recherchen geht das auch viel schlechter (Parken im Freien) und/oder viel teurer. Für mich war es besonders günstig, weil ich 3 Wochen parken musste, was woanders einen hohen Aufpreis gekostet hätte. Ob die Raten in der Hauptreisezeit auch noch so günstig sind weiß ich natürlich nicht.

Grne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Berliner60!
Bewertet 9. November 2013

Wir haben ein Park, sleep and Fly gebucht.
Der Check-in verlief reibungslos, sehr schneller netter Service.
Die Zimmer waren sehr schön, wir hatten ein 4 er Zimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Alles sehr sauber!
Die kleine Küche ist toll, in der Nähe des Hotels sind einige Supermärkte.
Wir hatten einen sehr frühen Abflug, sodass wir den Transfer nicht nutzen konnten. Aber es wurde von der Rezeption ein Taxi für uns bestellt, das pünktlich da war.25€.
Auch das Abholen des Autos nach 2 Wochen war reibungslos.
Für einen entspannten Urlaubsbeginn sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kerstin k!