“Das 2. mal, wieder alles Super”

Best Western Amedia Frankfurt Airport
Nr. 2 von 2 Hotels in Raunheim
Beitragender der Stufe 4
“Das 2. mal, wieder alles Super”
Bewertet am 24. Juni 2014

Tolles Park & Fly Angebot. Freundlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer.
Man kann nicht entspannter in meinen Urlaub starten. Man reist am Vortag an, stellt sein Auto in der Tiefgarage (etwas eng, aber i.O.) ab, geniest den Abend und wird am Morgen mit dem Bus zum Flughafen und am Ende der Reise ebenso wieder zurück gebracht.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Walter P!
Daniel E, Leiter Front Office von Best Western Amedia Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport. Wie sie festgestellt haben eignet sich unser Hotel bestens für einen entspannten Start in den Urlaub, falls Sie von Frankfurt aus eine Fernreise antreten. Nicht zuletzt unsere großzügigen Familienzimmer sowie unser Shuttletransfer zum Flughafen tragen dazu bei.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Daniel Enders
Front Office Manager

Sulzbach
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. April 2014

Kann die Bewertung nur erneuern. Tolles Hotel, saubere Zimmer, nettes Personal. Der Empfang immer freundlich Das Parkhaus ist sehr eng. Diesmal parkte ein schlauer Autofahrer direkt an der Schranke zur Ausfahrt. Risikoreich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, DocHoliday11!
Daniel E, Front Office Manager von Best Western Amedia Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank für die erneute positive Würdigung unseres Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns, wie immer, sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Daniel Enders
Front Office Manager
Südpfalz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel entspricht seiner Kategorie, ich fand nichts zum beanstanden. Das Zimmer war verhältnismäßig groß, komfortabel und gepflegt.

Das Besondere ist das Park & Fly Angebot. Man stellt seinen Wagen in der Tiefgarage ab, wird mit einem Bus zum Flughafen gebracht und zahlt zusammen mit der Übernachtung eine sehr günstige Rate. Nach meinen Recherchen geht das auch viel schlechter (Parken im Freien) und/oder viel teurer. Für mich war es besonders günstig, weil ich 3 Wochen parken musste, was woanders einen hohen Aufpreis gekostet hätte. Ob die Raten in der Hauptreisezeit auch noch so günstig sind weiß ich natürlich nicht.

Grne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Berliner60!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Park, sleep and Fly gebucht.
Der Check-in verlief reibungslos, sehr schneller netter Service.
Die Zimmer waren sehr schön, wir hatten ein 4 er Zimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Alles sehr sauber!
Die kleine Küche ist toll, in der Nähe des Hotels sind einige Supermärkte.
Wir hatten einen sehr frühen Abflug, sodass wir den Transfer nicht nutzen konnten. Aber es wurde von der Rezeption ein Taxi für uns bestellt, das pünktlich da war.25€.
Auch das Abholen des Autos nach 2 Wochen war reibungslos.
Für einen entspannten Urlaubsbeginn sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, kerstin k!
Regensburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war jetzt das 2. mal hier im Wings. Es ist ganz klar ein Haus für Geschäftsleute, die die Nähe zum Flughafen schätzen - der Dienstwagen ist gut untergebracht. Der Shuttlebus zum Flughafen funktioniert bestens. Die Zimmer und Betten sind gut! Und was man in einem Haus dieser Art nicht vermutet: die Speisekarte ist reichhaltig und das Essen schmeckt wirklich richtig gut! Das einzige, was es zu bemängeln gibt: es wird auch Buffet angeboten. Und der Gestank der Esbitkocher ist genau genommen eine Zumutung. Ich würde dem Management empfehlen, diese Form der Essenverpflegung komplett einzustellen. Ansonsten ist alles gut.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Stephan-Rainer R!
Rust
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im Zuge eines Park Seep and Flys im Mercure, soweit war alles in Ordnung. Shuttle hat sehr gut funktioniert, sowohl im hin als auch zurück. Parkplätze waren ziemlich voll in der Parkgarage, hatte gerade noch ein Platz gefunden, aber mehr brauchten wir auch nicht.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, abends im Biergarten war auch alles OK, Frühstück hatten wir nicht, Zimmer war OK, und für drei ausreichend groß, mit kleiner Küche.

Zimmertipp: Wir hatten zu dritt ein App.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Otti53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Raunheim.
NH Frankfurt Airport West
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Best Western Amedia Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Amedia Frankfurt Airport

Unternehmen: Best Western Amedia Frankfurt Airport
Anschrift: Anton-Flettner-Str. 8, 65479 Raunheim, Hessen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport)
Lage: Deutschland > Hessen > Raunheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Raunheim
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 86€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Amedia Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Amedia Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Amedia Frankfurt Airport Raunheim
Mercure Wings Frankfurt Airport