“sehr voll aber toll” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
sprendlingen
“sehr voll aber toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

and den abend waren sehr viel kunde von der messe und das lokal war voll,es etwas gedauert mit der bestellung,aber die vorspeisen ravioli di mare kamen frisch gekocht und sehr gut zubereitet.als haupgericht rumpsteak mit mini steinpilze ein gedicht dazu hat uns der kellner ein rotwein empfolen Amarone .... 17% der dazu gepasst hat .
dessert musste verzichten aber etwas später ein stück parmesan wurde freiwillig vom kellner serviert(wir hatten noch rotwein).
bei nächste messe besuch werde ich wieder meine kunde bringen

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, aeroport81!

rüsselsheim
“original italienisch essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

In Raunheim sehr nah an Hotel NH befindet sich diese Italiesches Restaurant mit höhe Qualität,ein familien Betrieb Vater-Mutter und drei Erwachsene Kinder streben sich an, um Ganz Original Italien Kuche zu servieren,und es gelingt jedes mal .
Die Speise Karte nicht Gross aber gezielt,Frische und neue Produkte(regional spezialitäten)anzubieten.
Stammkunde brauchen keine Karte,Toto hat immer eine zugeschnittene Empfelung,er weiss was mann essen möchte.Jede Empfelung ist ein voll Treffer.
Antipasto:Fiocchetto-Parma Bauern schinken-Strolghino(wo kriegt er das her)
Pasta:Corteccia con salsiccia e rapa
Carne:Rumpsteak(butterzart)con porcini
Dolce:profiteroles con gelato
das ganze serviert mit spumante rosato,espresso e grappa di barolo riserva
noch dazu das freundliche und dezent familiere service und........

Ambiente
      Essen