Aufgrund wiederkehrender Termine war ich bereits öfter in diesem Hotel. Egal wie stressig mein Tag werden würde -> die Dame an der Rezeption, die mich JEDEN Morgen um 6 Uhr mich mit einem freundlichen "Guten Morgen" begrüßt hat ( ja das hat man durch die Maske gespürt), hat mich das direkt am Morgen vergessen lassen.
Egal welchen Wunsch ich hatte, welche Besonderheit alles wurde binnen max.10 Min erledigt.
Selbst der Check Out bei ihr war professionell und effizient. Ein junges Team mit leider nicht so fähigem Personal und einem unsympathischen Hoteldirektor. Man hat das Gefühl er vertraut seinem Team absolut nicht und kontrolliert es stets. Noch nicht mal in Ruhe frühstücken konnte ich.
Merkwürdig fande ich, Kollegin X war für den Empfang zuständig, servierte mir sogar an ein paar Tagen das Frühstück, saugte den Eingangsbereich, hat die Toiletten gereinigt und ich habe sie sogar auf meiner Etage entdeckt als sie auch noch für die Zimmerreinigung zuständig war.
Wie ich letzte Woche nun erfahren habe, hat die Kollegin das Unternehmen leider verlassen.
Natürlich könnte das Unternehmen, wie viele andere in Kurzarbeit sein, aber gute Mitarbeiter in dieser Zeit zu verlieren ist ein Todesurteil.
Bei dem Empfangsteam muss mächtig nachgeschult werden, sowie im Management.
Die Zimmer waren sauber und die Lage ist perfekt. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt. Parkplätze ebenfalls vorhanden.