“Sehr guter Italiener”

Restaurant la Villetta
Platz Nr. 19 von 105 Restaurants in Rüsselsheim
Küche: deutsch, italienisch
Bewertet 1. April 2018

Für uns eine gute Alternative zu einem anderen sehr guten Italiener in Rüsselsheim. Der Service ist vom Kellner abhängig mäßig bis super, wobei mäßig nur eine etwas ältere Kraft betrifft. Sehr lecker Pasta, super Schnitzel mit Parmesankäsesoße, Pizza gut, Salate eher zu vernachlässigen. Bruschettta sehr gut. Schöner Biergarten, zwar direkt an der Straße, die aber nicht stark befahren ist. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen regelmäßig.

Danke, zickedoc!

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Spontan heute Abend hier Essen gewesen und alles richtig gemacht. Die Vorspeisen (Tomatensuppe und Bruschetta) waren schon klasse, wurden aber durch die Hauptgerichte (Linguine mit Scampi und Hausgemachte Tortellini gefüllt mit Ricotta und Spinat auf Rinderfiletspitzen in Tomatensoße und Parmesanflocken) noch getoppt. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich und das Essen schnell.
Absolut empfehlenswerter Italiener!

1  Danke, Frank T!
Bewertet 27. Juli 2017

Am "la Viletta" schätze ich vor allem den sehr aufmerksamen und freundlichen Service, die kurzen Wartezeiten und die durchgehend gute Qualität, die im Verhältnis zu den moderaten Preisen wirklich ausgezeichnet ist. Sehr zu empfehlen sind die wechselnden hausgemachten Nudelgerichte. Keine abgehobene Sterneküche, aber das erwartet auch keiner. Dafür gibt es für relativ kleines Geld ausgezeichnetes Handwerk, und man fühlt sich als Gast immer wieder sehr willkommen. Publikum gemischt aus wiederkehrenden Kleingruppen und Familien sowie teilweise Gruppen bis 15 Personen. Je nach Tag und Uhrzeit sollte man vorab reservieren.

Danke, Karsten C!
Bewertet 24. Januar 2017

Wir gehen sehr gerne zu diesem Italiener, weil sowohl das Ambiente, das Essen, als auch der Service sehr gut sind. Der Gastraum ist hell und freundlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Die Speisen sind wirklich gut und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Top!

Danke, KarMar2014!
Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Zu viert waren bei "La Villetta" zum Abendessen. Wir hatten reserviert und bekamen einen passendend Tisch in dem kleineren voll besetzten Italiener.
Trotz das alle Tische belegt waren wurde die Bestellung flott aufgenommen und die Getränke schnell serviert. Mit dem Essen hat es etwas länger gedauert, aber noch akzeptabel. Die Qualität von Pizza und Nudelgericht war ok und im Wesentlichen so wie das zu erwarten war. Kein Ausfall aber auch high light.
Insgesamt wäre die Note "gut" angebracht, was aber als Bewertungsstufe bei TripAdvisor nicht existiert - schade.

4  Danke, womowa!