“Und es war wieder gut”
Bewertung zu Ristorante Delicato

Ristorante Delicato
Platz Nr. 19 von 105 Restaurants in Rüsselsheim
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Und es war wieder Superlecker gestern Abend. Pizza war so wie ich sie mag: Boden nicht zu dick und Cross. Belag , wie es sich für einen guten Italiener gehört. Preis/Leistung OK . Und die Bedienung freundlich und flink.

Danke, Rainer F!

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren zu verschiedenen Anlässen in der Vergangenheit dort und kommen immer wieder gern hierher. Der Pizzabäcker versteht sein Handwerk und die freundliche Bedienung versteht es, uns gut zu bewirten. Das es manchmal etwas länger dauert hängt mit der frischen Zubereitung zusammen. Aber der Gruß aus der Küche verkürzt die Wartezeit.

Danke, Rainer F!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Man sitzt sehr nett, im Sommer schön draußen. Die Speisekarte ist groß und behauptet auch, dass Nudeln hausgemacht seien. Es gibt einen extrem preiswerten Mittagstisch, der auch recht schmackhaft ist. Auf dem Preisniveau ist das sehr ordentlich gekocht. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Danke, Reisepeti1952!
Bewertet 22. November 2017

Wir werden dort immer gut bedient. Das Essen ist immer qualitativ Hochwertig und sehr lecker. Waren schon oft dort und ich kann nichts negatives sagen.Auch unsere Kinder lieben es dort, vor allem die Brusquetta

Danke, KatiKovi!
Bewertet 21. August 2017

Das Essen ist sehr lecker. Bedienung Top freundlich. Preise sind gut. Ein nettes und gemütliches Lokal. Im Sommer kann man entweder vorne am Marktplatz oder hinten im ruhigen sitzen. Das Ambiente ist sehr schön. wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Thomas M!