“Wie immer lecker”

Platz Nr. 9 von 105 Restaurants in Rüsselsheim
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Auch wenns mal spät ist, hier gibt es noch etwas zu essen. Wie immer frische Salate, leckere Soße, nette Bedienung

Danke, Benita O!
DrLucille, Geschäftsführer von Freeway American Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo Bianca, auch wenn es bei uns mal wider spät ist mit unserer Antwort, möchtne wir dir trotzdem noch sehr gerne einen lieben Dank aus dem Freeway für deine Bewertung senden!
Wir freuen uns immer wenn wir mit unserem Programm und unseren Leute so eine tolle Reaktion bekommen. Also dann bis mal wieder bis später !!
Mit freundlichen Grüssen aus dem Freeway

Bewertet 25. März 2018

wir waren mit einem befreundeten Paar hier zum Abendesse 20.00h. Der Tisch war reserviert und 20.05 frei. Um unseren Freunden zu zeigen, dass man auch etwas anderes außer Burger essen kann, bestellten wir "Southern Beef Stripes" zu 13,80€ und meine Frau "Steak Stripe Salsa-Sauce Potatoe" zu 13,20€. Unsere Freunde entschieden sich für "BBQ-Spare Ribs" und "BBQ Steak Kräuterbutter" die Kräuterbutter wurde bemängelt, sonst war man zufrieden, Pluspunkte konnte man aber nicht vergeben.
Die Beef Stripes auf meinen Bratkartoffeln waren optisch ok, aber trocken und ohne jeden Geschmack, die Kartoffeln waren ok. Aber das wars auch schon, mehr war nicht auf dem Teller. Ich musste mit Pfeffer, Salz und ordentlich Ketchup nachhelfen.
Das Gericht meiner Frau bestand aus einer Ofenkartoffel mit Salsa und reichlich Gemüse.Das Gemüse war kaum gewürzt, also hatte keinen Geschmack und die SteakStripes bestanden aus tatsächlich 3 kleinen Fitzelchen die darüber hinaus auch noch trocken und geschmacklos waren. Auf der BAB-Raststätte isst man besser.
Wir sind ein Ehepaar im fortgeschrittenen Alter und haben schon in den unterschiedlichsten Gaststätten gespeist, wobei wir uns bei Weitem nicht als Gourmets bezeichnen würden.
Der Service war in Ordnung und kann ja nichts für eine schlechte Küche.
Aus o.g. Gründen haben wir dieses Restaurant aus unserem Immer-Mal-Wieder-Verzeichnis gestrichen.

Danke, dieteroverlack!

Hallo Dieter, sicherlich wirst du dich nun wundern warum ich euch erst so spät antworte. Aber wir haben damals sogar eure Bewertung mit der Küche am Folgetag zusammen besprochen.
Wie auch immer habe ich in der Folge nicht richtig die Zeit gehabt ein paar offene Bwertungen zu beantworten. Nun muss es aber auch mal erledigt werden. Am Ende ist es ja auch nicht ganz so wichtig, was ich hier so schreibe, sondern es ist wichtig was Ihr hier schreibt. Wie auch immer es ist schon sehr schade, wenn das so für euch leider ein geschmacklicher Untergang war. Gerade Gäste, die wir Ihr sagt, im fortgeschrittenen Alter liegen sind uns als Gästegruppe eine wichtige Gruppe und wir freuen uns immer hier einen guten Gäste-Mix im Freeway zu haben. Nun kann ich nun nicht mehr sagen, als das wir vom Freeway es sehr schade finden, das geschmacklich nicht euer Gaumen getroffen wurde.
Danie & Gruss vom Freeway-Team

Bewertet 21. Februar 2018

Nette Ausstattung und Ambiente. Nicht unbedingt wirklich "american Style".
Es gibt viele Parkmöglichkeiten. Wir hatten alle Burger, lediglich einer war nicht wie gewünscht gebraten. Das Essen war gut. Beim Coleslaw wäre ich mir nicht sicher, ob dieser selbstgemacht war, aber er schmeckte.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Luft nach oben, wie es ein anderer geschrieben besteht auf jeden Fall und wenn wir in der Nähe sind kommen wir auch gerne wieder.

Danke, Karsten K!

Hallo Karsten, auch bei dir sage ich erst einmal SORRY f+ür unsere oder meine späte Antwort auf deine Bewertung. Von daher mache ich es nun kurz und knapp. Zum einen erst einmal vielen danke für eure Bewertung. Sie bringt es ja ziemlich auf den Punkt. Wir könne dir sagen wir machen unseren Krautsalat selber. Wir freuen uns auch das euch der Service gut aufgefallen war oder ist! Tja und wenn noch Luft nach oben besteht dann freuen wir uns auch auf jeden Fall, wenn Ihr wieder kommt und dann auch eventuell noch ein neuer Punkt dazukommt. Als kleiner Tip unsere Dach-Terrasse ist seit diesem Sommer nun geöffnet.
Danke & nette Grüße aus dem Freeway

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Atmosphäre bisschen pseudoamerikanisch, aber nett ausgestattet. Ziemlich voll, Reservierung empfohlen. Sehr gut: ausreichend Parkplätze!
Essen in Ordnung, Bürger ein Tick zu unsaftig, coleslaw eher trocken.
Steak war ziemlich „durch“, statt Medium.
Aber: alles in allem, Preis-Leistung stimmt.
Konzept stimmt.
Qualität besser als im ein ähnliches Konzept fahrenden Laden Chicago Meatpackers in Ffm.
Zuletzt: Bedienung sehr nett und aufmerksam,
Also: bisschen Luft noch nach oben, wie kommen wieder!

Danke, Nakodata!

Hallo Nakodata, sorry das meine Antwort solang e auf sich warten ließ! Aber ich war eine ganze weile mehr oder weniger offline. Nun gut, aber wie heißt es ja so schön das Netz vergisst ja nichts und was hier steht steht ja quasi in Stein gemeißelt. Wir haben alle deine Bewertung gelesen und möchten die gerne danke für eben diese sagen und würden uns freuen, wenn ihr mal wider bei uns reinschaut. Kurzer Tip noch unsere Dach-Terrasse ist seit diesem Sommer endlich auf und wir alle freuen uns wenn unser Rooftop & Bar besucht wird!
Also dann hoffentlich auf ein Wiedersehen im Freeway.
Mit freundlichen Grüssen vom ganzen Team

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hausgemachte Burger sind der Hammer, werden mit verschiedenen Varianten angeboten oder zum selber Zusammenstellen. Aber auch tolle Steaks und Salate gibt es hier. Das Dinner ist voll mit Neonwerbereklamme made im USA. Echt starkes Ambiente. Der Service ist klasse.

Danke, kalli24!
DrLucille, Inhaber von Freeway American Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Hi Kalli24, sorry irgendwie habe ich deine Bewertung gar nicht mitbekommen. Sorry das war keine Absicht, da wir immer versuchen zeitnah zu reagieren.
Anyway...
Zum Glück hast du uns so cool und gut bewertet! Dafür vielen Dank und selbstverständlich würden wir uns total freuen, wenn du uns wieder besuchen kommst. Also 5 Punkte für dich und deine tolle Bewertung. Gruss vom Team aus dem Freeway!

Reisende, die sich Freeway American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rüsselsheim, Hessen

Sie waren bereits im Freeway American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!