“Nie wieder”

ACHAT Comfort Rüsselsheim
Nr. 10 von 13 Hotels in Rüsselsheim
“Nie wieder”
Bewertet am 18. Januar 2008

Dieses Hotel war meine letzte Wahl in Rüsselsheim (normalerweise übernachte ich im Columbia, aber dieses war ausgebucht). Nie wieder!

Das Zimmer war winzig und ich konnte hören, wie die Leute den Gang hoch und runter gelaufen sind.

Ich war auch nicht begeistert, als ich mich auf die Toilette gesetzt habe und der Sitz runter gefallen ist. Er war nicht festgemacht sondern nur aufgelegt.

Zahlen Sie 30 Euro mehr und suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Danke, Service_Sommelier!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüsselsheim.
Best Western Amedia Frankfurt Ruesselsheim
Novum Select Hotel Rüsselsheim
Nr. 9 von 13 in Rüsselsheim
Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport
Best Western Amedia Frankfurt Airport

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Rüsselsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Rüsselsheim

Unternehmen: ACHAT Comfort Rüsselsheim
Anschrift: Eisenstr. 28, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüsselsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 10 von 13 Hotels in Rüsselsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Comfort Rüsselsheim 3*
Unser Comfort Class Hotel ACHAT Comfort Rüsselsheim ist für Ihre Geschäfts- und Privatreisen ein idealer Standort: nur 15 Minuten vom Frankfurter Flughafen und von der Frankfurter Messe entfernt. Rasch erreichen Sie auch Mainz, Wiesbaden, Darmstadt. Der gute Anschluss zu den Autobahnen A3, A60 und A67 ist ebenfalls vorteilhaft. Erfrischende Getränke servieren wir Ihnen an unserer Lobbybar. Morgens erwartet Sie unser reichhaltiges Frühstückbuffet. Zwei Tagungsräume für bis zu 30 Personen, ein Fitnessraum sowie kostenfreie Parkplätze komplettieren unser Hotelangebot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Rüsselsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ACHAT Comfort Rüsselsheim Europa
Achat Hotel Frankfurt Ruesselsheim