“Mimo ist umgezogen, aber das Essen ist nach wie vor sehr gut.”

Pizzeria Ristorante Adria bei Mimmo
Platz Nr. 11 von 113 Restaurants in Rüsselsheim
Bewertet 16. Mai 2019

Adresse hat sich geändert. Ist jetzt um die Ecke auf dem Platzt mit einem schönen Platz am Springbrunnen. Super Pizza mit Meeresfrüchte! Tagesaktuelle Angebote sind immer Super. Beim Wein gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Nette Atmosphäre. Kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ran341!

Bewertet 3. März 2019

Wir waren hier schon öfter Pizza essen. Pizza, Pizzabrot schmecken sehr lecker. Beides etwas Knoblauch-lastig aber genau das schmeckt uns. Die Lokalität ist klein, überschaubar und nett gestaltet. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, René M!
Bewertet 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund den positiven Bewertungen bei TripAdvisor auf diese Location gestoßen.
Können die zahlreichen überdurchschnittlichen positiven Bewertungen nicht verstehen.
Die Nudeln meiner Frau und meine Pizza waren eher unterer Durchschnitt.
Es ist alles sehr einfach gehalten und es gibt für uns keinen Grund noch mal hin zu gehen.
Es gibt aus unserer Sicht definitiv besserer Italiener in der Umgebung.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, rockonandon!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach fünf Tagen Radtour hatten wir alle Lust auf Pizza und haben uns aufgrund der Bewertungen für diese Pizzeria entschieden. Wir waren die ersten Gäste am Abend und haben sowohl die Salate als auch die Pizzen super schnell serviert bekommen. Pizza gut belegt und die Salate mit leckeren Dressing angemacht. Nach dem Essen gab es für jeden noch einen Grappa auf Kosten des Hauses.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Holzbrenner!
Bewertet 7. Dezember 2017

Man braucht nicht lange auf das Essen warten. Es ist nicht nur heiß sondern sehr schmackhaft. Und ausreichend groß!
Ein sehr zu empfehlendes Lokal..

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Bulgarien1006!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Adria bei Mimmo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Adria bei Mimmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!