“Diesmal im Innenbereich”

Fügen Sie es hinzu.
Ristorant Pizzeria Calabria Da Santo
Platz Nr. 32 von 79 Restaurants in Rüsselsheim
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert und wollten eigentlich im Aussenbereich zu Abend essen. Leider ließ das Wetter dies nicht zu, so bekamen wir einen Tisch im voll besetzten Lokalinneren.
Es ging dann recht schnell, wir bestellten Muschel in Tomatensoße als Vorspeise, Pizza und Nudelgerichte.
Die Muschel als Vorspeise war eine riesige Portion und sind eher als Hauptgericht zu empfehlen. So war es klar, dass wir die als Hauptgang gedachten Pizzas nicht schaffen konnten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, womowa!

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Eine Pizzeria mit einem großen Außenbereich teilweise unter Weinreben.
Sehr freundlicher Service. Reichhaltige Karte etwas für jeden Geschmack dabei.
Preis - Leistung Verhältnisse stimmt.
Pizza undNudel Gericht waren sehr schmackhaft.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, womowa!
Bewertet 30. November 2019

Ich habe heute in diesen lokal die zweitbeste Pasta meines Lebens gegessen (das beste war in NewYork mitten in Manhattan, ein Lokal wo Michael Douglas und andere Hollywoodgrössen öfter einkehren, also dürfte es nicht so überraschen). Was mich wirklich überrascht dass in Rüsselsheim ein Gericht in dieser ausgezeichneter Qualität zu bekommen ist. Meine Tortellini mit Ricotta und Spinat in Salbeibutter war ein Hochgenuss. Die Füllung hatte genau richtige Konsistenz, schmeckte auch nach Spinat, Pasta auf Punkt al dente und die Salbeibutter auch genau richtig: mit zarter Salbeinote, nicht zu dominant.
Außerdem, das Tiramisu der Chefin ist unübertroffen!!
Die Preise sind SEHR moderat, die Service sehr freundlich. Das Restaurant wird seit vielen Jahren familiengeführt und man spürt dass die Familie Leone mit ganzem Herzen bei der Sache ist!
Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Eija L!
Bewertet 28. Juni 2019

Sehr freundliche, zuvorkommende Menschen - vom Chef bis zur Aushilfe. Wir fühlen uns dort immer pudelwohl und sind deshalb so oft dort, dass es sich wie "nach Hause kommen" anfühlt.
Beispiel: selbst als kein Platz mehr im Freien zu kriegen war, wurde ganz unproblematisch ein Tisch und Stühle von drinnen rausgeräumt, wo wir dann unter einem Baum im Garten saßen und uns wie im Urlaub fühlten.
Das Essen ist sehr, sehr lecker, ganz besonders ist der Pizzateig hervor zu heben: genau die richtige Dicke und Konsistenz, nicht zu kross, nicht zu "fluffig".
Die Preis sind absolut moderat und angemessen. Das Lokal selbst ist gemütlich-einfach. Schön ist es im Sommer, wenn man unter der Pergola sitzen kann.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, AxKoe!
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wundervolle Menschen. Total nett. Wir sind super oft dort, bestellen mindestens 1 mal die Woche. Haben noch nie schlecht dort gegessen. Qualität des Essens und des Services immer auf höchstem Niveau. Unbedingt mal hingehen und selbst davon überzeugen

Besuchsdatum: Januar 2019
3  Danke, Simbalu1611!

Reisende, die sich Ristorant Pizzeria Calabria Da Santo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rüsselsheim, Hessen
Rüsselsheim, Hessen

Sie waren bereits im Ristorant Pizzeria Calabria Da Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!