“Schneller Imbiss”

Worscht Kalle
Platz Nr. 12 von 112 Restaurants in Rüsselsheim
Küche: Fast Food
Bewertet 18. September 2018

Die Wurst und vorallem die Soße ist super lecker. Man wird schnell und auch freundlich bedient. Die Pommes sind leider oft nicht durch oder viel zu fettig.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, sanki91!

Bewertet 16. März 2018

Die Woscht ist wirklich gut, aber besonders ist die Sauberkeit in diesem Imbiss zu erwähnen. Da wird anscheinend mehrfach am Tag alles gesäubert.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, AdnanD120!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Curry Wurst mit lecker Sauce! Auch die Pommes sind toll! Bin im Schnitt 1x die Woche beim Kalle!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, PJ19792015!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Ideal für die Mittagspause. Sehr leckere Currywurst mit Pommes. Super freundliches Personal. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme wieder!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Jenny G!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier gibst Worscht und die ist einfach prima! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bratwurst ist einfach klasse.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Martin G!