“Ordentliches Business-Hotel mit super Fitnesscenter”
Bewertung zu Avalon Hotel Domicil

Avalon Hotel Domicil
Nr. 8 von 13 Hotels in Rüsselsheim
“Ordentliches Business-Hotel mit super Fitnesscenter”
Bewertet am 29. April 2014

Ich war hier für eine Nacht und hatte ein Einzelzimmer, klein, aber komfortabel und ruhig gelegen. Auch das Frühstück war gut. Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck, das Personal nett und freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das besondere ist das Fitnesscenter im Nachbargebäude, das kostenlos benutzt werden kann. Groß, stylish und modernste Geräte.
Wenn ich in der Region bin: jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Carlos C!

Familien
Alleinreisende
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Was man als Vielreisender haben möchte, ist dass man sich in den Hotels -fast- wie zuhause fühlen kann. So bin ich an einem Sonntag ins Domicil angereist, dass Restaurant hatte bereits geschlossen, aber der Mitarbeiter an der Rezeption erklärte sich bereit, mir noch ein Schnitzel zuzubereiten.... So ein persönlicher Service ist mehr wert als alle Sterne eines Hotels!

Die Zimmer selbst sind sauber, groß und für die Preisklasse (54,00 €) mehr als hinreichend ausgestattet. Die alkoholfreien Getränke sind im Preis bereits eingeschlossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, jlabusch!
Trencin
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber. Die Betten sind recht bequem. Gratis WiFi ist ein Vorteil. Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Das Frühstück ist im Preis nicht enthalten, wenn man es nicht möchte, kann man darauf verzichten. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich das Zimmer bekommen habe, was auf der Seite der Bahngleise liegt. Der Zug fährt alle 10 Minuten vorbei, auch in der Nacht und der Lärm ist nicht auszuhalten! Man sollte dieses Hotel nicht nehmen, wenn man Last Minute bucht, so wie ich es gemacht habe. Denn dann bekommt man sicher das Zimmer an der Zugstrecke.

Danke, Mayusha55!
RLP
Bewertet am 19. August 2007

Positiv:
Schönes Ambiente und gutes Frühstück. Zimmer sehr groß und neu. Bad ohne Beanstandung. Personal freundlich. Moderne Gestaltung der Gänge und treppenhäusser.
Negativ:
Direkt an den Schienen. In den Zimmer nach hinten hört man Nachts sehr oft die Züger vorbei rauschen. Etwas abgelegen und ohne Auto fast nicht zu erreichen.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Liegt an der Bahntrasse nach Frankfurt
  • Aufenthalt August 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Krautrock!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüsselsheim.
Best Western Amedia Frankfurt Ruesselsheim
Mikado Hotel & Suites
Nr. 6 von 13 in Rüsselsheim
Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport
Best Western Amedia Frankfurt Airport

Sie waren bereits im Avalon Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel Domicil

Unternehmen: Avalon Hotel Domicil
Anschrift: Karlsbader Str. 37, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüsselsheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Hotels in Rüsselsheim
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Hotel Domicil Rüsselsheim, Europa