“Höchstens kein Stern”

Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport
Nr. 10 von 14 Hotels in Rüsselsheim
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Entsetzend schlechtes Hotel für vier Sterne.
Ankunft:
Rezeption hat den falschen Name auf dem Anmeldeformular aber im PC das richtige. Nach nochmaligem ausdrucken, stimmt der Name aber die Adresse immer noch nicht. Also muss ich alles handschriftlich ausfüllen.
Hotelzimmer Ankunft:
Mit dem Schlüssel in der Hand wundere ich mich schon warum mein Zimmer im Gang hinter einer Glastür ist. Beim Betreten merke ich das ich in ein Raucher Zimmer geschickt wurde. Erschreckend, das ich als nicht Raucher weder gefragt wurde ob ich dieses Zimmer möchte.
Als ich wieder zur Rezeption gegangen bin, musste ich mir erst mal Anhöhren das das kein Raucher Zimmer ist und das dieses Zimmer nicht hinter dieser Glastür liegt. Also ging ein Mitarbeiter mit mir ins Zimmer um sich zu überzeugen, das dass Zimmer wirklich dort liegt wo ich angegeben habe und ob es wirklich nach Rauch riecht. Nach kräftigem mehrmaligem einatmen durch die Nase durch ihn, telefoniert er mit der Kollegin und sagt zu ihr das der Gast recht hat! Oh wunder der Gast hat in einem 4 Sterne Hotel recht!!!
Also nochmal zur Rezeption, wo mir erst mal gesagt wird, das kein Zimmer mehr frei ist. Nach mehrmaligem überlegen ist auf einmal doch ein Zimmer frei.
Zimmer das zweite:
Nach so einem Start sieht man auch Fehler in Zimmer auch wenn man sie nicht sucht.
Boden im Bad schmutzig, Haar auf dem Lufttrockner nach zwei Tagen auf dem Handtuch nebenan. Cola Flasche wie auch Gummi Bär auch nach 3 Tagen noch unterm Bett, auch am Rand. Federkern Matratze total durch gelegen.
Ansonsten wäre das ein schönes Zimmer.
Frühstück:
Ausreichend und gut, alles von Semmeln bis Müsli und Café ist zu bekommen (nur hierfür gibt es die zwei Sterne)
Das Personal putzt die tischbrösel teilweise auf den Teppich Boden. Eierschale am Boden liegt auch nach zwei Tagen noch auf dem Boden.

Fazit:
Wenn man kein anderes Hotel bekommt, kann man dieses nehmen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Richard G!

Ein Accor Reisender
Burghausen (Salzach), Germany
Bewertet am 26. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 26. August 2013

#Hotelpersonal spricht schlexht Deutsch

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Rottenburger!
Bewertet am 10. April 2013

Angenehm grosses Zimmer, gut eingerichtet, trotz Hauptverkehrsstrasse ruhig, Zimmer auf der Innenseite des Gewerbegebietes sind zu bevorzugen. Leider nur Frühstück, Lift äußerst klein. Parkmöglichkeiten gut, teilweise durch Hotelgebäude überdacht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KHJEMMELMANN!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüsselsheim.
3,1 km entfernt
2,1 km entfernt
Arona Hotel Atrium
Arona Hotel Atrium
Nr. 12 von 14 in Rüsselsheim

Sie waren bereits im Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport

Anschrift: Eisenstr. 6-8, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüsselsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 14 Hotels in Rüsselsheim
Preisklasse: 65€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel Booker B.V., Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport Rüsselsheim, Europa
Golden Tulip Ruesselsheim