“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Eisenstr. 6-8, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Rüsselsheim

Rastatt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich hatte am Abend bei meiner Anreise in das Mercure Hotel Rüsselsheim eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Das Zimmer war groß, naja ein bisschen in die Jahre gekommen aber insgesamt für den Preis ok.. Diese Hotel gehört im Umfeld zum Flughafen zu den meist günstigsten Mercure Hotels überhaupt... Parken am Hotel ist gratis und praktisch weil überdacht, ist aber offen, das Hotel wird zumeist wohl von Busreisegruppen gebucht, zu meiner Zeit waren zwei Busse Chinesen vor Ort.. Insgesamt kein Mercure Standard, aber doch ein Hotel in dem ich speziell wegen des Preises schon zum zweiten Mal war.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Jörg-Achim F!
Bitche, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Parken war gut, Empfang noch schlechter als erwartet. Wer immer diesem abgewohnten Haus einen Stern gegeben hat war vorher sicher an der Cocnacflasche. Freundlichkeit O+++.
Dunkles Raucherverließ war als Nichtraucher angegeben. Von Reinigen und Lüften haben die dort noch nichts gehört. Bad einfach nur:Aua! Chrom, Schimmel, dreckige WC-Schüssel,
Fenster im vergangenen Jahrhundert gereinigt. Öffnungszeite vom Restaurant--- einfach nicht normal nur an 4 Tagen abends in der Woche! Ist das die neue Art Personalkosten zu sparen?
Frühstück ok. Alles in allem, auch der günstige Preis war dafür noch zu teuer. Bei der Abreise habe ich dann erfahren das Best Western in Maintal gehört zu diesem Hotel!
Das nenne ich :" Gemeinsam sind wir einfach schlecht"
Hoffentlich expandieren die nicht.
Fazit: Nicht empfehlenswert

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Angelique A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rüsselsheim.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüsselsheim.
BEST WESTERN Amedia Frankfurt Ruesselsheim
Arona Hotel Atrium
Nr. 8 von 12 in Rüsselsheim
BEST WESTERN Amedia Frankfurt Airport
BEST WESTERN Hotel Frankfurt Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport
Anschrift: Eisenstr. 6-8, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüsselsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 12 Hotels in Rüsselsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelTravel.com, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport Rüsselsheim, Europa
Golden Tulip Ruesselsheim