“2ter Versuch in diesem Hotel”

Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport
Nr. 8 von 13 Hotels in Rüsselsheim

Urbar
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Januar 2012

Über den A-Club habe ich das Zimmer gebucht. Das Hotel ist doch eher renovierungsbedürftig. Das Personal am Check In war freundlich und zuvorkommend. Auch die Zimmer haben Ihre beste Zeit schon hinter sich. Trotzdem waren die Zimmer sauber und groß (abgesehen von den massiven Teppichflecken), Probleme gab es beim Internet, da dies wegen Überlastung immer wieder abstürzte. Könnte damit zusammenhängen, dass auch externe darauf zugreifen können.
Geschockt war ich von dem Frühstüxksbüffet. Von dem normalen Mercure Standard war nichts zu sehen, dies war eher Etap oder BB Standard. Geärgert habe ich mich auch, dass nicht nachgefüllt wurden ist und die Brötchen doch sehr dunkel gebacken wurden sind. Ebenfalls auffallend war teilweise das Geschirr. Insgesamt würde ich dieses Hotel daher nur noch im absoluten Notfall nutzen. Schade eigentlich.......

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Al_DiegoUrbar!
D-96047 Bamberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist gut erreichbar, allerdings im Industriegebiet von Rüsselsheim. Solange man mit dem Auto kommt ist das kein Problem. Die Optik von Außen ist renovierungsbedürftig ( Anstrich) und der Blick aus dem Zimmerfenster auf den Müllkontainer des Nachbarn ist nicht ansprechend, dafür gibt es überdachte Parkplätze. Innen und Service sind OK. Das Frühstück ist sicherlich gu,t aber für manche Reisende zu umfangreich und damit auch zu teuer. Die Hotelleitung sollte evnetuelles ein kostengünstigeres Kurzfrühstück, wie es in Frankreich oft der Fall ist, anbieten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, K_j S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. November 2011

Die gebuchte Leistung wurde nicht vollständig erbracht. Das Empfangspersonal beim Check-In behauptete zunächst, dass die gebuchte Zimmerkategorie im System nicht so gebucht worden sei. Erst als ich meine Buchungsbestätigung vorzeigte, wo die Leistung eindeutig beschrieben war, wurde mir das Zimmer gewechselt. Das Ersatzzimmer, dass angeblich dem gebuchten Paket entsprechen sollte, war aber nicht wie geplant für zwei Personen, sondern für Single-Besetzung ausgestattet. Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde die Ausstattung bis zum Checkout nicht aufgestockt.
Ich hätte da eher erwartet, dass die Ausstattung UNAUFGEFORDERT angepasst wird, und nicht, dass man als Gast mehrmals nachhaken muss.
Die Frühstücksleistung war befriedigend, für ein 4-Sterne-Hotel jedoch unterhalb des angemessenen Niveaus. Da ist man bei der Konkurrenz schon im 3-Sterne-Hotel besser aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rüsselsheim.

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war luxuriös. Wir kamen spät und fuhren früh. Das Personal war freundlich. Das Umfeld im Industriegebiet war nicht so schön. Da es ein Sondearangebot war, war es mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Walter H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich schlafe normalerweise nur in Mercure Hotels - aber dieses ist gar nix. Seit Jahren wurde nichts mehr investiert.
Angefangen vom dreckigen Eingang, wo Personal vor der Tür steht und raucht - man wartet dann an der Rezeption.
Die Zimmer sind alt und dreckig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüsselsheim.
Best Western Amedia Frankfurt Ruesselsheim
Arona Hotel Atrium
Arona Hotel Atrium
Nr. 12 von 13 in Rüsselsheim
Best Western Amedia Frankfurt Airport

Sie waren bereits im Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport

Unternehmen: Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport
Anschrift: Eisenstr. 6-8, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüsselsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Hotels in Rüsselsheim
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport Rüsselsheim, Europa
Golden Tulip Ruesselsheim