“Immer wieder gerne”

Küche: spanisch
Flörsheim, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir sind hier oft zu Besuch. Von den Vorspeisen bis zum Nachtisch immer alles frisch zubereitet und sehr lecker. Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte oder die leckere Paella. Ich empfehle zu reservieren, da das Bodega immer sehr gut besucht ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Honeybee2013!

Vienna
“Ganz nett”
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir kamen relativ spät an in Rüsselsheim und wurden von der Rezeption auf das La Bodega aufmerksam. Der Empfang war ganz nett und auch das Essen war lecker. Ob es jetzt als Spanisches Restaurant voll durchgeht wage ich zu bezweifeln aber alles war lecker. Wir sind bis spät geblieben, wurden aber in keiner Weise gedrängt oder so. Ein Taxi wurde auch für einen unserer Kollegen bestellt.
Im großen und ganzen ein gelungener Abend

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente