“Nett und gemütlich” 4 von fünf Punkten

Arona Hotel Atrium
Nr. 11 von 13 Hotels in Rüsselsheim
“Nett und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Ich übernachtete kürzlich während einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Das Hotel ist gut gelegen und zum Bahnhof ist es nur ein kurzer Fußweg. Es gibt einige Läden und eine Bäckerei gleich um die Ecke. Die Zimmer sind recht klein, aber ich habe in Europa schon kleinere zu viel höheren Preisen gesehen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung und Möbel sind altmodisch.

Danke, Corrupt168!

Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

In einerm Vier-Sterne-Hotel (so sagt es zumindest das Schild links nebem dem Hauopteingang aus) erwarte ich etwas anderes als eine Sperrholzplatte als "Lattenrost" und darauf eine Ferderkernmatratze in der sich dieselbene bereits stellenweise durchdrücken - "ausgeruht aufwachen" ist hier unmöglich...
Das es anstatt einer MInibar in 2 Etagen Automaten gibt, im Frühstücksraum kein Personal anwesend ist so das man sich Kaffee und fehlendes Besteck vom Nachbartisch nehmen muß, der Saftautomat nicht funktioniert, die Speisen im Rechault kalt und das Hotel ansonsten an den falschen Stellen d u n k e l (Beleuchtung in den Zimmern) anstatt h e l l (nur hellhörig) ist rundet den Eindruck ab. Fazit: Zwei Sterne maximal...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, kathy287!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rüsselsheim.

Erkelenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Wir (44 u. 46 J.) waren vom 11-13.11.2012 (Zimmer 218) dort.Ein wenig Bedenken hatten wir schon, da wir vorher einige negative Bewertungen gelesen hatten.Ok, ob 4 Sterne gerechtfertigt sind, da es ja doch hier und da einige Wehwehchen am Interior hat, weiß ich nicht, da ich die Kriterien nicht kenne die ein Hotel dafür haben muss.Es war zwar sauber, wenn auch nicht 100%, aber dafür 95%*g und somit völlig in Ordnung.Unser Zimmer lag zur Straßenseite, besser gesagt, es ist eine Fußgängerzone, jedoch war es relativ ruhig und wir wurden so gut wie garnicht gestört, trotz des offenen Fensters.Die größe des Zimmers war sehr angenehm und auch die des Bades.Sicher, es gab "nur" eine Badewanne mit (sauberen) Duschvorhang, aber mir persönlich gefällt das sowieso besser, da ich etwas fülliger bin und somit nirgendwo anecke*g.
Die Betten sind super!Wir hatten diesbezüglich ein wenig Bedenken ("Dank" anderer Bewertungen), da mein Partner starke Rückenprobleme hat, aber das war absolut kein Problem.
Man kann zwar am Hotel parken, aber das kostet, allerdings gibt es genügend kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, einfach mal googeln ;)
Das Personal (Alle) ist super freundlich, und auch das "Untereinander" sehr stimmig und herzlich.
Früstück hatten wir nicht gebucht, deswegen kann ich dazu nichts schreiben.Jedoch habe ich ein Mal die angrenzenden Toiletten dort benutzt und diese waren super sauber, nett hergerichtet und es roch sehr angenehm dort.
Es gibt, mehr oder weniger, viele Einkaufsmöglichkeiten dort und es ist ganz nett dort mal zu bummeln, neues zu sehen, jedoch auf meiner Shoppingliste würde ich die City nicht unbedingt setzen*g...dafür gibt es allerdings schöne und relativ viele Gelegenheiten hier und da nett einen Kaffee zu trinken oder einen Snack zwischendurch zu sich zu nehmen.
Zum nett essen gehen, kann ich 2 Restaurants in der Nähe empfehlen und zwar das Shahi Tandoori (Indisch) und das Delicato (Italienisch).Beide nicht super günstig, aber auch nicht zu teuer...egal wie, Beide waren jeden Cent wert...das (total unterschiedliche) Ambiente klasse, das Essen klasse, die Kellner klasse :)
Unser Fazit:Wer suchet der findet, zu "meckern" hat man immer was wenn man möchte...wir würden das Hotel jederzeit immer wieder buchen und ein ganz dicke "Danke" ans Personal und deren Art, dass man sich wirklich wohlfühlt als Mensch und nicht als irgendeine Nummer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Butter B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüsselsheim.
BEST WESTERN Amedia Frankfurt Ruesselsheim
BEST WESTERN Hotel Ruesselsheim Frankfurt-Airport
Mikado Hotel & Suites
Mikado Hotel & Suites
Nr. 7 von 13 in Rüsselsheim

Sie waren bereits im Arona Hotel Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arona Hotel Atrium

Unternehmen: Arona Hotel Atrium
Anschrift: Marktstrasse 2-4, 65428 Rüsselsheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüsselsheim
Nr. 11 von 13 Hotels in Rüsselsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arona Hotel Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arona Hotel Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arona Hotel Atrium Rüsselsheim, Europa
Best Western Ruesselsheim