“Cucina fantastica”

Küche: Speiselokal
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir sind schon lange Gäste bei Cosimo. Sehr schönes Ambiente. Guter offener Wein. Sehr gute Pasta, immer eine große Auswahl an Fisch. Ausreichend große Portionen auch wenn die Pastateller die Größe etwas verschleiern. Dafür sehr gute Qualität. Pizza geschmacklich sehr gut bis super, auch wenn Sie in der Mitte immer weich ist. Bin Fan eines komplett krossen Bodens, ist aber subjektiv. Gehobene Preisklasse die Cosimo aber auch verlangen kann. Wir kommen regelmäßig, weil seit Jahren kein anderes italienisches Restaurant in Rüsselsheim an die Cantina herankommt.

2  Danke, zickedoc!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr Gutes Essen, individuelle Empfehlungen, klasse itnalienischer humor....einfach ein toller Abend

1  Danke, Markus S!
Bewertet 26. März 2018

In der Cantina da Tino wird man freundlich empfangen und fühlt sich von Anfang bis Ende sehr wohl. Zuvorkommender Chef/Personal, entspanntes Ambiente, sehr gute Küche bei top Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen sicherlich wieder!

1  Danke, Wom B!
Bewertet 19. März 2018

Gambas haben einen Kopf mit "Antennen", Scampi haben einen Kopf mit "Scheeren". Wenn also "Scampi aus nachhaltigem Wildfang" bestellt werden, sollten die Tiere keine "Antennen" haben und nicht zum Preis von Scampi berechnet werden. Hier stimmt was nicht.

4  Danke, fischerpresse!
Bewertet 15. März 2018

Gutes Preis- Leistungsverhältnis; Freundliche Bedienung, gute Küche, angemessene Preise, gute Getränkeauswahl, angenehme Athmosphäre

1  Danke, rolfhofferberth!