“Herrlich im Garten...........!”

Alte Schmiede Bauschheim
Platz Nr. 15 von 79 Restaurants in Rüsselsheim
Bewertet 19. Juni 2020

Die Alte Schmiede in Bauschheim ist wieder ein Geheimtipp für gepflegtes Essen und Service!
Wir waren zu viert, im sommerliche Atmosphäre gesessen und super gegessen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, charlottepE7155OT!

Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in der alten Schmiede zum Abendessen. Wieder war alles perfekt - Service und Speisen kann man in dieser Kategorie Restaurants kaum besser machen. Wenn das Niveau so Bestand hat, immer gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, womowa!
Bewertet 6. März 2020

Toller Service, sehr leckere Cevapcici

Ein sehr schönes Lokal.
Parkplatz ist hinten im Hof.
Das Rind a la Carpaccio ist super. Ich hatte den Grillteller mit Djuvac Reis. Große Portion. Der Rose ist echt empfehlenswert.
Wir kommen nächsten Samstag wieder zum Geburtsatg meiner Mutter. Danke an das ganze TEAM!! Super Küche.
DANKE!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Martin K!
Bewertet 21. Januar 2020

Wir waren innerhalb kürzerer Zeit zweimal zu einem Geburtstag hier essen. Wir waren angenehm überrascht!
Nettes, sauberes Ambiente, freundlicher und fixer Service, eine Speisekarte mit regionalem, saisonalem und auch Klassikern. Kleiner Gruß aus der Küche mit Brot und Dip. Alle Vorspeisen kamen, obwohl bis auf den letzten Platz besetzt, sehr schnell, geschmacklich und preislich sehr gut. Sehr gute Hauptgerichte, auch ohne lange Wartezeit!
Ein gelungener Abend, gerne wieder, Reservierung nicht vergessen!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, smkarch!
Bewertet 5. Januar 2020

Waren am 26.12.2019 mit 6 Personen und am 05.01.2020 mit 3 Personen zum Abendessen da. Tischreservierung ist ratsam, da es nur wenige Tische gibt.
Die Küche bereitet die Speisen frisch zu und erfüllt die Erwartungen in die traditionellen deutschen Speisen. Service und Essen war perfekt!
Wir können die "Alte Schmiede" empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.
Das wird unser neues Stammlokal.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Bauschheim!

Reisende, die sich Alte Schmiede Bauschheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rüsselsheim, Hessen
Rüsselsheim, Hessen

Sie waren bereits im Alte Schmiede Bauschheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!