“Wie immer sehr gut ”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Roter Hahn, mit immer wider neuen Gerichten war wider sehr gut.
Nicht ganz günstig Qualität aber Bestens.
Personal freundlich.

Danke, Thomas R!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

De Rote Hahn bietet eine interessante bürgerliche Küche in gemütlicher Atmosphäre. Die Auswahl der Gerichte sieht auf den ersten Blick gewöhnlich aus, die Gerichte selbst sind es nicht. Die Zutaten sind von guter Qualität und beim oder anderen Gericht sehr kreativ zusammengestellt.

Der Service war sehr zuvorkommend und unaufgeregt schnell zur Stelle.

Danke, jpsatnight!
Bewertet 30. Dezember 2017

Seit vielen Jahren gehört das Restaurant zu meinen Stammlokalen. Mir gefällt die besonders nette Atmosphäre und die ausgezeichnete Stammessenauswahl. Auch Familienessen im größeren Kreis wurden toll geleistet Besonders loben möchte ich das nette Bedienungspersonal.
Ich kann das R. nur empfehlen.

1  Danke, Mike O!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es ist lange her das ich hier war, aber das Essen ist immer noch Hammer. Vor allem das Hähnchen. Einfach mal probieren, wenn die nicht gut wären, wie halten die sich dann seit Jahrzehnten. ;-)

Danke, Andreas K!
Bewertet 6. Dezember 2017

Wir haben Wildschwein mit Fasan oder Rebhuhn bestellt. Kein Geschmack, miserables Essen das keiner Qualität entspricht.

2  Danke, narciss0!