“Mittelmäßig”

Fügen Sie es hinzu.
Gaststätte Eintracht
Platz Nr. 39 von 105 Restaurants in Rüsselsheim
Bewertet 1. April 2018

Teuer und nichts besonderes. Lamm war blutig, Koch hat diskutiert, obwohl er nicht recht hatte, Service nicht so recht befriedigend. Werden nicht mehr dort hingehen.

Danke, Benita O!

Bewertet 18. Januar 2018

Ob es Schnitzel,Rindersteak,Salat oder Cevapcici... dazu ein Bier oder Wein! In einer familiären Atmosphäre bekommt man hier schnell,preiswert sehr gute Portionen.

Danke, Bert B!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Gute und ehrliche Küche, nette Gastgeber, rund um zu empfehlen! Die Portionen sind okay. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Danke, Peter W!
Bewertet 27. Mai 2017

Das fing schon beim Vorpächter an vor Jahren als wir die Eintracht durch zufall fanden. Mit den neuen Pächtern haben sie sich sogar noch gesteigert was Küche und Service angeht. Sauber und hell mit viel Holz im innenraum verbaut läd es freundlich zum verweilen ein. Empfehlenswert wäre die französische Zwiebelsuppe, Bosnischer Salat, Plescaviza und die Schnitzel. Die Lamm-Medallions mit Knoblauchsoße kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Danke, cyrusdamodred!
Bewertet 2. Dezember 2016

Hier bekommt man noch sehr gute Qualität für ``Kleinen `` Preis. Portionen sind wunderbar und der Service ist gut. Mittwoch ist ``Schnitzeltag`` für kleinen Preis.

Danke, Bert B!