“Italiener außer Konkurrenz”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Man fühlt sich im Mamas Esszimmer. Herzliche Bewirtung von liebevollen Gastgebern.
Oratio ist ein Pedant der italienischen Küche. Bombe der Meeresfrüchtesalat. Pizza lecker, Pasta ebenso. Da alles frisch, kann es auch mal etwas dauern, wenn die Bude voll ist. Lage etwas versteckt im Rüsselsheimer Industriegebiet mit schöner Terasse. Sehr gehobene Küche mit angemessenen Preisen. Kommen alle 2-3 Monate da es für uns etwas Besonderes ist

2  Danke, zickedoc!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr herzliche Bewirtung, schönes gemütliches Ambiente, sehr leckeres Essen täglich neue Empfehlungen,
Wir waren sehr gerne da, kommen auf jeden Fall wieder

3  Danke, Tanja H!
Bewertet 22. Januar 2018

...denn es gibt immer eine Empfehlung von der Tafel und die schmeckte uns sehr gut(Oktopus). Aber ich kann zustimmen, dass Stammgäste hier sehr bevorzugt behandelt werden. Wir kommen nur sehr selten, waren aber noch nie unzufrieden, weil das Essen immer sehr frisch zubereitet wird. Das Restaurant ist halt sehr klein und wahrscheinlich sind sie deshalb auch auf Gäste angewiesen, die immer wieder gerne kommen

2  Danke, kondurango!
Bewertet 23. Dezember 2017

Wir haben uns diesesmal an die Tageskarte gehalten. Es war gut abgestimmt und gut zubereitet. Die Empfehlung des Weins zu dem Menü war gut. Der Service war angenehm freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Restaurant gehört unserer Meinung nach in der oberen mittleren Kategorie.

2  Danke, Laurent K!
Bewertet 11. Oktober 2017

Nettes kleines Restaurant für Pizza, Nudel und Co.
Personal freundlich und nett.
Preis/Leistung absolut okay.

1  Danke, Ernestine2015!