Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. November 2018

Wir hatten schon ein paar Lokale nach einem Tisch im Freien erfolglos abgesucht und wollten schon aufgeben, da kam dieser Gasthof, der gerade noch einen Tisch in der Weinlaube frei hatte. Die Speisekarte erfüllte genau unsere Hoffnungen und als die Köstlichkeiten auf dem Tisch standen wurden wir nicht enttäuscht: die Ochsenbäckchen (je18€) butterzart, die Mailspoularde köstlich (15€) und die Pfifferlinge mit Semelknödel ein Traum (15€). Mit Wein, Bier und Mineralwasser haben wir für 4 Personen knapp 90€ bezahlt und waren restlos zufrieden. Schöner Ort, angenehme Umgebung, sehr freundliche Bedienung und liebe Menschen um einen rum, besser geht nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, KochAndrea!
Bewertet am 29. August 2018

Wir kamen spätnachmittags ohne Buchung und hatten Glück dieses gemütliche Hotel im Zentrum zu finden. Das Zimmer wie auch das ganze Haus waren sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Abendessen im Haus war äußerst lecker, das Frühstück reichhaltig, frisch und sehr schön präsentiert. Alle MitarbeiterInnen waren zuvorkommend und kompetent. Bei unserer nächsten Main-Radtour werden wir ganz sicher wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte M!
Bewertet am 27. Juli 2018

Ich war in einem der neuen Zimmer gegenüber dem Haupthaus untergebracht: Sehr sehr schön, großzügig, modern (Kaffeemaschine im Zimmer!), habe sehr gut geschlafen. Da es tagsüber um die 30 Grad heiß war, war ich froh, diese Zimmer in einer schmalen Seitengasse zu haben, wo es kühl blieb. Wer Aussicht möchte, sollte das Zimmer zur Straßenseite nehmen. Das Frühstück im Cafe drunter war perfekt: Schöner Raum, gute Auswahl, Eier und Kaffee in verschiedenen Variationen auf Wunsch, ganz leckere selbst hergestelltes Gelees (Weingelee! - auch als Mitbringsel perfekt) Wenn ich nach Miltenberg wieder fahre, dann sicher wieder in dieses Hotel. Das gesamte Personal auch sehr freundlich - ich war alles in allem begeistert.

Zimmertipp: Ruhe im Nebenhaus mit Zimmer in der Seitengasse. Wer Aussicht will, Zimmer nach vorne!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Alt-Regensburgerin!
Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war überrascht mit wieviel Liebe das Hotel und die Gastronomie geführt wird. Das Frühstück im Cafe Bauer lässt keine Wünsche offen, so gewinnen Sie Gäste, wenn ich in der Nähe bin, sind Sie meine erste Adresse.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein
Danke, Klaus H!
Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein Maximum an Gastfreundschaft, super freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr gut ausgestattete Zimmer sowie absolut leckeres Frühstück und Essen im dazugehörigen sehr gemütlichen Restaurant. Einfach absolut empfehlenswert. Nochmal vielen herzlichen Dank dafür

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden