“Hotel OK, Restaurant schlecht, Service durchmischt”
Bewertung zu Hotel Brauerei Keller

Hotel Brauerei Keller
Nr. 4 von 6 Hotels in Miltenberg
“Hotel OK, Restaurant schlecht, Service durchmischt”
Bewertet am 25. April 2011

Zimmer und andere Hoteleinrichtungen waren noch ok. Kleine Hygiene-Probleme: bös verstaubter Hotelfön & Lüftungen, Schimmel in den Fugen der Duschkabinen, generell staubig. Die Lage im Zentrum des Dorfs, nah am Wasser ist natürlich gut.
Was unsere Aufenthalt aber vermiest hat, war die Küche des Hotels und wie mit unserer Kritik daran umgegangen wurde.
Der mit 18,80 Euro recht teure Spargel war durchschnittlich, teils holzig, der dazugehörige Lachs ein Witz: Oncorhynchus, fast vertrocknet. Dazu klebrige Hollandaise, vermutlich aus der Packung. Ein Eisnachtisch wurde mit krümeligen, aufgesprungenen, weiß beschichteten Pseudosmarties dekoriert, die Fruchtbeilagen waren auch nicht mehr frisch.
Das Frühstückangebot war lau (7,50 Euro): zwei Goudasorten Scheibenkäse & ein Weichkäse, die über die Tage hinweg immer wieder neu angerichtet wurden, teils zu trockene Brötchen (Vortag?), harte/wachsweiche Eier aber nicht mal Rührei, ein bisschen Müsli, ein bisschen Joghurt, Quark und Fruchtsalat (zum Wurstangebot kann ich nichts sagen).
Als wir uns beschwerten, gab's Widerworte, Zweifel und Genöle der Chefin, nach der Art: Was wagen Sie es überhaupt, sich zu beschweren?
Service und Küche in den umliegenden Restaurants, etwa dem "Riesen" sind erheblich besser - wer im Keller übernachtet, sollte immer auswärts essen. Es gibt genug lohnenswerte Ziele direkt nebenan.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 Danke, hotelgaster!

Herford, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel besuche ich seit knapp 10 Jahren und komme immer wieder gern. Die Zimmer sind zwar nicht die größten, auch nicht die modernsten aber sie sind sauber und insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist nicht reichhaltig, jedoch qualitiativ hochwertig. -frische Brötchen vom Bäcker, -Wurst vom Metzger, usw. Alles in allem ist das Hotel in und um Miltenberg die beste, verfügbare Wahl. Man darf jedoch kein Business / Wellness oder gar Luxushotel erwarten.....

Besonders erstaunen mich die Frühstückseier immer wieder aufs Neue. Sie sind immer perfekt gekocht. Eiweß fest - Eigelb flüssig ! So mag ich es *herrlich*

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, benni007!
güllesheim
Bewertet am 20. Oktober 2008

personal unfreundlich ,zimmer für den preis nicht gerecht , waschbecken im zimmer,badezimmerheizung mit draht befestigt heizung einschalten unmöglich,durchgelegene matrazen,1doppelbett zwei verschiedene bettwäsche das frühstück vom frühstück möchte ich erst garnicht berichten abendessen mini portionen

• Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, swissrescue!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miltenberg.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miltenberg.
Flair Hotel Hopfengarten
Nr. 3 von 3 in Bürgstadt
Hotel Goldenes Fass
Hotel Goldenes Fass
Nr. 1 von 1 in Freudenberg

Sie waren bereits im Hotel Brauerei Keller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brauerei Keller

Unternehmen: Hotel Brauerei Keller
Anschrift: Hauptstr. 66-70, 63897 Miltenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Miltenberg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Miltenberg
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 93€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brauerei Keller 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brauerei Keller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauerei Keller Miltenberg
Miltenberg Hotel Brauerei Keller