Schmuckkästchen-Hotel & Cafe
135 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. März 2014 über Mobile-Apps

Hatte ein tolles Zimmer (super Ausstattung und schöne Möbel) in diesem wunderschönen historischen Hotel. Auch der service war super: ich musste morgens schon um 6 Uhr weiterreisen und man hat extra für mich alleine Frühstück gemacht. Jemand der im Ort wohnt hat mir das hotel empfohlen. Es liegt direkt ruhig in der Altstadt.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Rontravel2!
Bewertet 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer mal gerne in einem über 500 Jahre alten Haus übernachten möchte, der ist hier genau richtig. Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet mit Flat Tv wlan. Das Frühstück ist super lecker mit grosser auswahl an Tee's. Hoteliers und Personal super freundlich und herzlich.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sven D!
Bewertet 20. Januar 2014

das beste hotel im umkreis. ein kleines, aber FEINES schmuckstück.
es ist nicht sehr groß, deshalb aber auch so überschaubar, liebevoll und von
den besitzern noch persönlich betreut und gepflegt.
hier gibt es sie noch, die individuelle betreuung und man wird auf das freundlichste und persönlich verwöhnt.
die zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber, es gibt kleinere und größere zimmer und eine suite.
das haus ist wirklich wie ein schmuckkästchen, das schönste haus am platz.
das frührstück ist der absolute oberhammer, von allem ist etwas dabei, sogar mediterrane speisen und alles frisch zubereitet
ausserdem ist das frühstücksrestaurant auch eine exquisite weinstube.
wir werden immer wieder in dieses hotel einkehren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Red_Twins!
Bewertet 14. August 2013

Charmant, gemütlich, super Lage in historischer Umgebung, sehr freundlicher und kompetenter Service, gutes Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre, hervorragende und kostenlose Parkmöglichkeit: all dieses zeichnet das Schmuckkästchen in Miltenberg aus. Dennoch darf man nicht übersehen, dass es sich „nur“ um ein Dreisternehotel handelt, entsprechend ist die Ausstattung und Möblierung des Zimmers. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, abakussi!
Bewertet 27. April 2013

Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone. Man kann das Hotel anfahren und sein Gepäck entladen. Der Weg zum eigentlichen Parkplatz ist kurz und kostenfrei. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten Hotel und Stadt in vollen Zügen genießen. Schön essen kann man im Riesen, Deutschlands ältestes Wirtshaus. Es ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Im Hotel hatten wir ein Suite. Diese hatte ein kleines Erkerzimmer mit Sitzgelegenheit, einfach schön. Der Blick in die Stadt, die Ruhe die man sich wünscht. Hin und wieder ein wenig Glockengeläut. Da ich dieses aus meiner Kindheit kenne, hat es mich überhaupt nicht gestört. Unser Zimmer ist ein Schmuckkästchen gewesen. Das Bad, zwar klein, aber sauber und alles vorhanden was man so braucht. Zum Frühstücksbuffet kann man nur GUTES sagen. Auf Wunsch gab es z.B. Rühreier, die so gemacht wurden, wie ich es aus meiner ostfriesischen Heimat kenne. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Valerius039!