Schmuckkästchen-Hotel & Cafe
Hotel Mildenburg(Miltenberg)
  • Restaurant
Minotel Jagdhotel Rose(Frankfurt am Main)
Jagd Hotel Rose(Miltenberg)
Hotel Mainperle(Miltenberg)
Gasthof Centgraf(Bürgstadt)
Adler Landhotel(Bürgstadt)
Hotel Rosenbusch(Großheubach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. April 2013

Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone. Man kann das Hotel anfahren und sein Gepäck entladen. Der Weg zum eigentlichen Parkplatz ist kurz und kostenfrei. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten Hotel und Stadt in vollen Zügen genießen. Schön essen kann man im Riesen, Deutschlands ältestes Wirtshaus. Es ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Im Hotel hatten wir ein Suite. Diese hatte ein kleines Erkerzimmer mit Sitzgelegenheit, einfach schön. Der Blick in die Stadt, die Ruhe die man sich wünscht. Hin und wieder ein wenig Glockengeläut. Da ich dieses aus meiner Kindheit kenne, hat es mich überhaupt nicht gestört. Unser Zimmer ist ein Schmuckkästchen gewesen. Das Bad, zwar klein, aber sauber und alles vorhanden was man so braucht. Zum Frühstücksbuffet kann man nur GUTES sagen. Auf Wunsch gab es z.B. Rühreier, die so gemacht wurden, wie ich es aus meiner ostfriesischen Heimat kenne. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Valerius039!
Bewertet 19. Februar 2013

Wir waren im Dezember zum Weihnachtsmarkt dort. Wir können das Schmuckkästchen nur bestens weiter empfehlen. Sehr nettes Personal und auch die Chefin war sehr sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Zimmer waren sehr schön und sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist der Hammer. Wir haben noch nie so umfangreich und wirklich sehr gut gefrühstückt. Sehr schöne und romantische Altstadt. Hier steht einem romantischen Kurzurlaub nichts entgegen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Honeybee2013!
Bewertet 21. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel zufällig entdeckt. Der Empfang und die Gastfreundlichkeit waren einfach nur toll. Die Zimmer sind wirklich wahre Schmuckkaestchen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir können dad Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012
3  Danke, Dettingen2012!
Bewertet 3. August 2012

Ich war auf der Suche nach einem modernen und stylischem Hotel zwischen Wertheim und Miltenberg. Dabei bin ich auf das Schmuckkästchen in Miltenberg gestoßen und muss sagen, dass dieses Hotel ein wahrer Geheimtip ist. Es befindet sich direkt am Markplatz von Miltenberg und ist von außen ein TOP gepflegtes Fachwerkhaus. Das Cafe welches zum Hotel gehöhrt ist richtig gemütlich eingerichtet und noch so wie früher. Dafür sind die Zimmer mit ganz viel Liebe und moderenm Geschmack eingerichtet. Dies macht es einzigartig!
Das Frühstück kann LOCKER mit einem 4-5* Hotel mithalten, denn es gab am Sonntag Morgen alles was das Herz begehrt bis zum warmen Pasta Gericht.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Robert M!
Bewertet 2. August 2012

In diesem Fachwerkhaus kann man sich richtig wohl fühlen.
Eine liebevolle Renovierung durch neue Besitzer machen dieses Haus am alten Marktplatz von Miltenberg wahrlich zu einem Schmuckstück.Moderne Bäder,kostenloses Wifi -das leider teilweise sehr schwach ist- ,eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und ein im günstigen Zimmerpreis enthaltenes traumhaftes Frühstück,das bis Mittag eingenommen werden kann,tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, wolfs!