“Gruselkabinett” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Haus zum Riesen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miltenberg suchen?
Haus zum Riesen
Essen
“Gruselkabinett”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2009

Wir waren am ersten Maiwochenende in Miltenberg und haben leider nur noch im Riesen freie Zimmer erhalten, da der Rest der Stadt komplett ausgebucht war.
Diese Tatsache allein, hätte uns eigentlich schon stutzig machen sollen...
Von aussen sieht das Haus wie ein Märchenschloß aus. Wirklich sehr hübsch, sehr neu und sehr einladend. Auch von der anliegenden Gastwirtschaft haben wir nur Gutes gehört (nicht selbst getestet) Aber Innen:
Die Rezeption war auch bei uns nicht besetzt, wir wurden in die dritte Etage geordert, wo wir vom Drachen persönlich empfangen wurde. Die "dritte Etage" ist der Frühstücksraum, eng, stickig und der Geruch von faulem Fisch lag in der Luft.
Wir wurden in unsere Zimmer geführt, die leider auch nicht einladender waren. Putz rieselt von Decken uns Wänden, TV nicht vorhanden, Handtücher erweckten auch nicht den Eindruck, als seien sie frisch gewchselt worden. Überall lag Staub und muffeliger Geruch in der Luft. Das älteste Gasthaus Deutschlands scheint tatsächlich seit dem Besuch von Luther nicht mehr in seine Inneneinrichtung investiert zu haben. Nach endlosen Telefonaten haben wir glücklicherweise noch eine private Uterkunft gefunden, die uns spontan aufgenommen hat, so dass wir noch am selben Abend (unter wüsten Beschimpfungen des Drachen) unser Quartier geräumt haben. Und dass, obwohl wir sogar für die nicht verbrachte Nacht bezahlt haben...
Ich würde deses Hotel also nicht nur meinen Freunden nicht empfehlen, sondern generell jedem abraten hier zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
7 Danke, kaddie179!

Mainz
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2008

Dieses Haus sollte besser "Haus zum Drachen" heißen! Die "Dame" des Hauses: einmalig!
Sie dürfen Ihr Frühstück nicht einnehmen wann und wie Sie wollen... Auch die Wurst zum Frühstück ist abgezählt...
Morgen bekommen Sie erstmal die Levitten gelesen! Unsere Reisegruppe bestand aus 6 Damen. Da wir nicht alle zeitgleich zum Frühstück erschienen sind, haben wir uns den Zorn der alten Dame auf uns geszogen!! unglaublich!!
Zimmer ohne TV, Handtücher dünn wie Papier vom 1.000mal Waschen, Badvorleger aus den 50er. Nichts gegen alt.. aber alles ohne Charme, eben einfach nur schäbig!
Rezeption nicht besetzt. Da müssen Sie den Drachen belästigen.. und der freut sich!!!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Personal, Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, bikermeedscher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miltenberg.
Schmuckkästchen-Hotel & Cafe
Nr. 1 von 3 in Bürgstadt
Hotel Goldenes Fass
Hotel Goldenes Fass
Nr. 1 von 1 in Freudenberg

Sie waren bereits im Haus zum Riesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus zum Riesen

Unternehmen: Haus zum Riesen