“Trotz Baustelle gut !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mildenburg

Hotel Mildenburg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miltenberg suchen?
Hotel Mildenburg
Hotel Mildenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 6 Hotels in Miltenberg
Dortmund
“Trotz Baustelle gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

2. Besuch nach ein paar Jahren. Leider ist jetzt vor dem Haus eine große Baustelle zum Anlegen eines Hochwasserschutzes, daher sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten. Wird durch übergroße Freundlichkeit der Inhaberin voll kompensiert ( machte ihren eigenen Parkplatz für und frei !! ). Sehr schön renoviertes großzügiges Zimmer mit Ledersofa, Tisch und 2 Stühlen, geräumiger Schrank mit mehr als ausreichender Ablagemöglichkeit. Großes Bad mit Dusche und WC. Flachbildfernseher. Schöner Balkon mit kleinem Tisch und 2 Stühlen mit herrlichem Blick direkt auf den Main. Sehr schönes Frühstücksbuffet, bei schönem Wetter im sehr gepflegtem Garten einzunehmen mit direktem Blick auf den Main.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Main , obwohl auch zur Hauptstraße gelegen, allemal empfehlenswert !!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Dieter R!

Geschäftsreisende
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Main und am Anfang der Altstadt. Die Strasse zwischen dem Hotel und dem Main hat uns nicht gestört, da es nachts wenig Trafik gab. Begrüßung und Service waren herzlich.Wir hatten die Möglichkeit unsere Räder in einer Garage abzustellen Das Zimmer war geräumig und mit einem großen Flachbildschirm ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Vorderseite sind etwas laute als die auf der Rückseite
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Stong47!
Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Dieses Hotel liegt direkt am Main. Dazwischen ist allerdings eine STr. die natürlich sehr laut ist. Das Frühstück war sehr gut und konnte auf der wirklich schönen Gartenterasse mit Blick auf die Mainschleife genommen werden. Die Matratzen und die Decke war sehr gut, aber das Kissen wie eigentlich in fast jedem Hotel, zu matschig. Wir hatten einen gemütlichen Balkon, auf dem man ebenfalls mit Blick auf die Mainschleife schön sitzen konnte, ABER: es gibt keine Duschwand oder ähnliches. In einer Badewanne zu duschen, ohne Duschwand kann nur das Bad unter Wasser setzen und: "Die Toilette war vom vorherigen Gast, der wohl Magenprobleme hatte, noch schmutzig und wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht richtig sauber gemacht. Unverzeihbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Urlauber48!
Weener, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

wir waren ganz aus Ostfriesland da kommen jederzeit wieder.
Wurden Herzlich aufgenommen Frühstück super Abendessen auch.
Gabriel der juniorchef kocht super ich kann es nur empfehlen.
Zimmer top imordnung bedienung top

empfelung von den Ostfriesen

Zimmertipp: alle zimmer top
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Radioedelstein S!
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten auf unserer Mainradtour eine Übernachtung im Hotel Mildenburg. Unser Zimmer Nr 9 war Richtung Hofseite und sehr ruhig. Das Zimmer war groß aber mit unnützen Utensilien vollgestellt. Das Zimmer hat 2 Einzelbetten wir hatten aber ein Doppelbett bestellt. Man sagte uns schieben sie die Betten einfach zusammen. Die Matratzen sind sehr gut. Das Bad hat eine Glastür!!! Die Dusche ist sehr klein und durch einen Vorhang abgetrennt.
Das Frühstück ist eine Wucht. Von Ei in verschiedenen Variationen über Lachs, Wurst bis zum Müsli und den frischen Früchten. Das war alleine die Übernachtung wert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, reinhard_hauth!
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Zum wiederholten Male waren wir in diesem familiär geführten Hotel. Schon die Begrüßung ist sehr zuvorkommend und herzlich.
Das Abendessen im Restaurant war wieder sehr gut. Und das Frühstück am nächsten Morgen haben wir ausgiebig genossen. Leider hatten wir keine Zeit mehr für eine weitere Nacht.
Vielen Dank für alles liebe Familie Brahm.
Im Sommer kommen wir wieder und dann genießen wir auch wieder das Café Gingko.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 Danke, Peggy G!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben wieder mal ein Wochenende in Miltenberg verbracht. Diesmal im Hotel Mildenburg mit dem Cafe Gingko bei Familie Brahm. Mit einem freundlichen Empfang und einem großzügigen und tip top gepflegten Zimmer mit Blick über den main wurden wir angenehm überrascht... Von hier aus konnten wir nach einem reichhaltigen -und mit einem Lächeln servierten Frühstück- unseren Stadtbummel durch die historische Altstadt und eine kleine Wanderung zum Kloster Engelberg starten... Von der Gastgeberqualität in diesem Haus kann sich manch ein 4- oder 5-Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Falko F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miltenberg.
Schmuckkästchen-Hotel & Cafe
Nr. 1 von 3 in Bürgstadt
Hotel Brauerei Keller
Hotel Brauerei Keller
Nr. 6 von 6 in Miltenberg

Sie waren bereits im Hotel Mildenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mildenburg

Unternehmen: Hotel Mildenburg