“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Burgkeller

Zum Burgkeller
Platz Nr. 4 von 89 Restaurants in Limburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Braunfels, Deutschland
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Waren auf der Durchreise hier essen und wurden nicht enttäuscht! Freundliche, aufmerksame Bedienung, nette, urige Atmo im Fachwerkhaus und sehr leckeres Essen. Man bekommt ordentliche Portionen von guter Qualität (gutbürgerlich) zum Sattwerden und Preis-Leistung stimmt auch. Hier ist für jeden was dabei- auch für z.B. Vegetarier. Gerne wieder:-)

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Mittelhesse_72!

“Immer wieder gerne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre ...

Am Wochenende oder mit einer Gruppe ist eine Reservierung sinnvoll.

Die Karte ist übersichtlich, aber auch Vegetarier finden hier eine leckere Speise ...

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, NipfausLm!
Limburg, Deutschland
“Schönes Ambiente, gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich war bisher zweimal hier gewesen und würde es auch problemlos weiterempfehlen. Von daher gibt es auch nicht viel zu sagen, außer, dass man hier mit Sicherheit nichts falsch macht. Rustikale Küche, die sich abhebt von so manch Anderem der sich gut Bürgerlich schimpft.

Ich entschied mich bei meinem Besuch für den Fisch, welcher nicht zu lange gebraten und daher sehr lecker war. Das ganze wurde serviert mit einer Gemüsebeilage, welches richtig knackig, würzig und frisch daher kam. Gut!

Einziges Manko: Die blonde Bedienung sah etwas genervt aus und hat sich dementsprechend auch verhalten. Nicht nett!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, wanderameise!
Limburg an der Lahn, Hessen, Germany
“Schönes Lokal, Gute Preise, Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren letzte Woche im Burgkeller, die Karte ist nicht riesig (besser so) das Essen ist super! Wir haben die Karottensuppe, der Räuberteller, Prinzenteller und die Burgkellerpfanne gegessen und waren damit sehr zufrieden!

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Mary R!
Seck, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ein schönes mittelalterlich anmutendes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren zum 2. Mal hier, hatten ein schönes und auch gutes Schnitzel vom ersten Mal in
Erinnerung ...

Dieses Mal kamen wir mit Besuch aus Californien. Das Restaurant hat beeindruckt, ein Ambiente passend zu Limburg. Dann das Essen. Der Gast aus Californien hatte sich schon auf eine Roulade gefreut, mein Mann hatte Spiessbraten und ich hatte einen Nudelteller mit Gemüse und Scampi. Der Nudelteller war gut, Gemüse frisch und knackig. Die Roulade und der Spiessbraten wurden beide mit einer identischen (Geschmack und Konsistenz) braunen Sauce serviert, das Blaukraut mit der Roulade war total verkocht. Diese Gerichte haben sehr enttäuscht.

Schade, das war ein herrlicher Tag in Limburg - ein gutes Mittagessen wäre schon das Tüpfelchen auf dem i gewesen

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, R0siY!