Heute geöffnet: 16:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Einfach super

Leon hat uns den Raum super Erklärt, Toller Raum klasse Spielergebniss. Waren nicht zum ersten ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Marina230977
Elz, Deutschland
KinderKart

Mein Sohn (10 Jahre) hatte sehr viel Spass, so dass wir bald wieder kommen 👍👍👍👍 sehr ... mehr lesen

Bewertet am 25. Oktober 2021

ab 91,18 $
ab 46,05 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Mein Sohn (10 Jahre) hatte sehr viel Spass, so dass wir bald wieder kommen sehr freundliches Personal

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, raHe14!
Bewertet am 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder cool dorthin zu fahren nettes Personal und alles wird super erklärt macht immer wieder Spaß

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, N3656NTlukash!
Bewertet am 30. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Groß Familie da um Laser Tag zu Spielen. Der Ablauf der Anmeldung war wie gewohnt sehr gut.
Danach waren wir allerdings etwas enttäuscht, der Mitarbeiter war wie er uns mitteilte auf Grund einer Erkrankung nicht gut bei Stimme, was ja erstmal kein Problem ist.
Doch fühlten wir uns behandelt wie kleine Kinder und die Quintessenz für uns war macht ihr nicht was ich sage fliegt ihr!
Auch wurde am Ende nicht mal angeboten ein Foto von uns zu machen.
Dieses Verhalten kennen wir so im Limpark nicht.
Ist aber für uns nicht akzeptabel.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, M9128JFfrankb!
Bewertet am 30. September 2021 über Mobile-Apps

Hat sehr viel Spaß gemacht und die Kart strecke ist sehr anspruchsvoll zu fahren.das Personal war freundlich und hat jeden Spaß mitgemacht

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, U8560WEmikeh!
Bewertet am 7. August 2021 über Mobile-Apps

Unser Sohn (9 Jahre) hat hier seine Kart-Lizenz gemacht. Er hat mega viel Spaß gehabt und das Team ist super. Top Location!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, HeinzBen!