Heute geöffnet: 16:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Einfach super

Leon hat uns den Raum super Erklärt, Toller Raum klasse Spielergebniss. Waren nicht zum ersten ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Marina230977
Elz, Deutschland
Mega Drive

Ein tolles Erlebnis , nettes Kompetenzteam die super einweisen und unterstützen. Hier steht der ... mehr lesen

Bewertet am 13. November 2021

ab 91,18 $
ab 46,05 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Groß Familie da um Laser Tag zu Spielen. Der Ablauf der Anmeldung war wie gewohnt sehr gut.
Danach waren wir allerdings etwas enttäuscht, der Mitarbeiter war wie er uns mitteilte auf Grund einer Erkrankung nicht gut bei Stimme, was ja erstmal kein Problem ist.
Doch fühlten wir uns behandelt wie kleine Kinder und die Quintessenz für uns war macht ihr nicht was ich sage fliegt ihr!
Auch wurde am Ende nicht mal angeboten ein Foto von uns zu machen.
Dieses Verhalten kennen wir so im Limpark nicht.
Ist aber für uns nicht akzeptabel.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, M9128JFfrankb!
Bewertet am 30. September 2021 über Mobile-Apps

Hat sehr viel Spaß gemacht und die Kart strecke ist sehr anspruchsvoll zu fahren.das Personal war freundlich und hat jeden Spaß mitgemacht

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, U8560WEmikeh!
Bewertet am 7. August 2021 über Mobile-Apps

Unser Sohn (9 Jahre) hat hier seine Kart-Lizenz gemacht. Er hat mega viel Spaß gehabt und das Team ist super. Top Location!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, HeinzBen!
Bewertet am 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Leider waren die Mitarbeiter unfassbar unfreundlich und frech - schade, dass hat den Ausflug stark ins Negative gezogen. Die Kart Bahn ist ganz in Ordnung, nur blöd, wenn zwei von unseren 6 Karts immer wieder ausgegangen sind.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Anonym00000000!
Bewertet am 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super freundliche Mitarbeiter! Alles läuft ohne Probleme und dazu hat man noch ernormen Spaß ! Super immer wieder gerne und nur zu empfehlen, wenn man eine adrenalinreiche und spaßige Zeit in Limburg haben möchte

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, chanibuu!