Heute geöffnet: 16:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Einfach super

Leon hat uns den Raum super Erklärt, Toller Raum klasse Spielergebniss. Waren nicht zum ersten ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Marina230977
Elz, Deutschland
Mega Drive

Ein tolles Erlebnis , nettes Kompetenzteam die super einweisen und unterstützen. Hier steht der ... mehr lesen

Bewertet am 13. November 2021

ab 91,18 $
ab 46,05 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2021 über Mobile-Apps

Unser Sohn (9 Jahre) hat hier seine Kart-Lizenz gemacht. Er hat mega viel Spaß gehabt und das Team ist super. Top Location!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, HeinzBen!
Bewertet am 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Leider waren die Mitarbeiter unfassbar unfreundlich und frech - schade, dass hat den Ausflug stark ins Negative gezogen. Die Kart Bahn ist ganz in Ordnung, nur blöd, wenn zwei von unseren 6 Karts immer wieder ausgegangen sind.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Anonym00000000!
Bewertet am 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super freundliche Mitarbeiter! Alles läuft ohne Probleme und dazu hat man noch ernormen Spaß ! Super immer wieder gerne und nur zu empfehlen, wenn man eine adrenalinreiche und spaßige Zeit in Limburg haben möchte

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, chanibuu!
Bewertet am 1. November 2020

Ich besuche den Limpark seit Jahren regelmäßig. Das Team ist immer freundlich und motiviert. Ein besonderes Lob geht an die Escape rooms. Diese sind mit guten Rätseln versehen und sehr kreativ gestaltet. Die Bezüge zu der Region spiegeln sich in den einzelnen Escape rooms immer wieder und sprechen für ein sehr kreatives Team! Ich werde den Limpark wieder besuchen!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, jewie180!
Bewertet am 21. Oktober 2020

Es hat richtig Spass gemacht. Einweisung war super. Nettes Personal. Der Limpark bietet jede Menge Spass. Werden wieder kommen!!!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit