Heute geöffnet: 16:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Mega Drive

Ein tolles Erlebnis , nettes Kompetenzteam die super einweisen und unterst√ľtzen. Hier steht der¬†... mehr lesen

Bewertet am 13. November 2021
Milchstr
√ľber Mobile-Apps
KinderKart

Mein Sohn (10 Jahre) hatte sehr viel Spass, so dass wir bald wieder kommen ūüĎćūüĎćūüĎćūüĎć sehr¬†... mehr lesen

Bewertet am 25. Oktober 2021
ab 16,84 $
ab 91,73 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2020

Ich besuche den Limpark seit Jahren regelm√§√üig. Das Team ist immer freundlich und motiviert. Ein besonderes Lob geht an die Escape rooms. Diese sind mit guten R√§tseln versehen und sehr kreativ gestaltet. Die Bez√ľge zu der Region spiegeln sich in den einzelnen Escape rooms immer wieder und sprechen f√ľr ein sehr kreatives Team! Ich werde den Limpark wieder besuchen!

Danke, jewie180!
Bewertet am 21. Oktober 2020

Es hat richtig Spass gemacht. Einweisung war super. Nettes Personal. Der Limpark bietet jede Menge Spass. Werden wieder kommen!!!

Danke, B2825UCanna!
Bewertet am 6. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir haben die Kombination Lasertag und Kart in Anspruch genommen. Die Möglichkeiten, die angeboten werden sind echt super, hat uns wirklich Spaß gemacht. Allerdings ist das Personal teilweise nicht das Netteste und beim Kart fahren gibt es keine Mitarbeiter, die die Flaggen schwenken (außer zum Start und Ziel). Alles in allem waren wir zufrieden, aber das mit dem Personal macht halt nun nochmal ne schlechtere Bewertung aus

Danke, 11sinam!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Mein Sohn hat sich zu seinem Geburtstag ein Besuch mit Freunden im Limpark zum Lasertag spielen gew√ľnscht. Wir hatten einen Termin gefunden und ich habe die Tickets Online reserviert. Es hat alles reibungslos funktioniert. Bei der Anmeldung vor Ort ging es auch sehr flott ohne gro√üe Wartezeit. Die Kinder konnten dann sogar fr√ľher spielen wie reserviert. Allen hat es gut gefallen und wir werden das nochmals machen.

Danke, bfhu3k!
Bewertet am 30. September 2020

Sonntagsausflug mit Sohn und einem Freund von ihm zu LaserTag. Das 3f√ľr2 - Angebot hatten wir schon vorab gebucht. War alles super, so dass wir schon wieder gebucht haben - diesmal Kartf√ľhrerscheib f√ľr Kids.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, ruedigerweil!