Heute geöffnet: 16:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Einfach super

Leon hat uns den Raum super Erklärt, Toller Raum klasse Spielergebniss. Waren nicht zum ersten ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Marina230977
Elz, Deutschland
Mega Drive

Ein tolles Erlebnis , nettes Kompetenzteam die super einweisen und unterstützen. Hier steht der ... mehr lesen

Bewertet am 13. November 2021

ab 91,18 $
ab 46,05 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2020

Es hat richtig Spass gemacht. Einweisung war super. Nettes Personal. Der Limpark bietet jede Menge Spass. Werden wieder kommen!!!

Danke, B2825UCanna!
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Kombination Lasertag und Kart in Anspruch genommen. Die Möglichkeiten, die angeboten werden sind echt super, hat uns wirklich Spaß gemacht. Allerdings ist das Personal teilweise nicht das Netteste und beim Kart fahren gibt es keine Mitarbeiter, die die Flaggen schwenken (außer zum Start und Ziel). Alles in allem waren wir zufrieden, aber das mit dem Personal macht halt nun nochmal ne schlechtere Bewertung aus

Danke, 11sinam!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Mein Sohn hat sich zu seinem Geburtstag ein Besuch mit Freunden im Limpark zum Lasertag spielen gewünscht. Wir hatten einen Termin gefunden und ich habe die Tickets Online reserviert. Es hat alles reibungslos funktioniert. Bei der Anmeldung vor Ort ging es auch sehr flott ohne große Wartezeit. Die Kinder konnten dann sogar früher spielen wie reserviert. Allen hat es gut gefallen und wir werden das nochmals machen.

Danke, bfhu3k!
Bewertet am 30. September 2020

Sonntagsausflug mit Sohn und einem Freund von ihm zu LaserTag. Das 3für2 - Angebot hatten wir schon vorab gebucht. War alles super, so dass wir schon wieder gebucht haben - diesmal Kartführerscheib für Kids.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, ruedigerweil!
Bewertet am 28. September 2020

Super wie immer keine komplizierte Anmeldung alles perfekt kann ich nur jedem empfehlen es macht immer Spaß

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, zamira111!