“Alles da, was man braucht” 3 von 5 Sternen

Hotel Montana
3.0 von 5 Hotel   |   Am Schlag 19, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Limburg
Bamberg
“Alles da, was man braucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt direkt neben der Autobahnausfahrt, hat aber Schallschutzfenster, so dass ein ruhiger Schlaf garantiert ist. Ich war bereits mehrfach dort.
Die Zimmer sind einander ähnlich, Durchschnitt hinsichtlich Größe und Ausstattung, aber sauber. Die Matratzen bequem und nicht zu weich.
Empfang freundlich und effizient.
Das Schlüsselsystem mit Transpondern ist etwas unpraktisch (es kann passieren, dass man das Zimmer unverschlossen lässt).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, fankenfamilie!

Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Wir haben mit 50 Senioren/innen während einer Kurzreise an dieLahn im Hotel Montana 2 x übernachtet. Schon bei der Reservierung hat alles professionell funktioniert, der Inhaber Herr Schilling hat sich selbst darum bemüht. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Mit dem Bus kann man direkt vor das Haus fahren. Das Hotel hat nur 2 Stockwerke und daher keinen Aufzug. Deshalb daran denken, dass man gehbehinderte Gästeparterre unterbringt. In allem für Gruppenreisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009
1 Danke, Zollberg!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und bestätigt bekommen. Vor Ort teilte man uns dann mit, daß die Unterbringung doch nicht möglich sei und wir stattdessen zwei Zimmer zu nehmen und bezahlen hätten.
Danke, so nicht!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Subahabe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limburg.

Westerwald
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

... im Hotel Montana Limburg können Sie stilvoll logieren, komfortabel schlafen, sich hervorragend entspannen – Sie werden rundum mit behaglichem Komfort verwöhnt ...

Der „Schilling“ ist König bei Herrn Schilling im Hotel Montana, nicht der Kunde!

Für ein Wochenendseminar mit 12 Personen buchte ich das Tagungs-Hotel Montana in Limburg. Das Haus wirkte geschmackvoll und gepflegt. Das vereinbarte teilweise vegetarische 3-Gang-Menue zu Mittag lieferte ein Catering-Unternehmen.

Das Essen war völlig zerkocht und absolut geschmacklos. Nach dem Essen bat ich sehr freundlich und ruhig an der Reception darum, doch mit dem Catering zu sprechen und darum zu bitten, sich am nächsten Tag um ein besseres Essen zu bemühen.

Herr Schilling, der Geshäftsführer, ließ mir ausrichten:
ich sollte doch sehen, wo ich am nächsten Tag das Essen herbekäme
am liebsten wäre ihm, wenn ich die Tagung abbrechen und woanders hingehen würde
ich hätte doch gewußt, daß das Essen über ein (schlechtes?) Cateringunternehmen kommt
Und: er hat das Essen für den nächsten einfach Tag abbestellt und ich solle nun sehen ...

Gut! Im Prospekt stand ja geschrieben ... hervorragend entspannen ... rundum mit behaglichem Komfort ..

Er sei immer so, so sagte man mir und normalerweise gäbe es an den Wochenenden keine Tagungen in dem Hotel, aber Herr Schilling wollte sich mal „eben schnell“ das leicht verdiente Geld „mitnehmen“.

Es gab tausend Gründe, warum es nicht möglich war sich um ein annehmbares Essen zu bemühen.

Ein einfacher Satz:
Das tut mir leid, daß Sie nicht zufrieden sind, wir werden uns bemühen, daß das Essen morgen besser ist ...
hätte das Problem in Kürze behoben.

Die Damen vom Empfang haben sich bemüht die Situation zu meistern und die Unfähgikeit des Chefs auszubügeln.

NIE WIEDER MONTANA !!!

• Zufrieden mit — Das Personal
  • Unzufrieden mit: — Dem Geschäftsführer
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
3 Danke, Hoffnung44!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limburg.
Hotel Martin
Hotel Wilhelm Von Nassau
City-Hotel-Garni-Diez
City-Hotel-Garni-Diez
Nr. 2 von 4 in Diez

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Am Schlag 19, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Limburg
Nr. 3 von 9 Hotels in Limburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Limburg