“Bei Gelegenheit wieder!”

Nr. 4 von 9 Hotels in Limburg
Hof, Deutschland
“Bei Gelegenheit wieder!”
Bewertet am 24. März 2014

Meine Frau, meine Tochter und ich waren in der Nacht vom 22. auf den 23.03.2014 im Hotel Montana. Die Beurteilungen im tripadvisor verunsicherten uns, aber wir wollten unsere eigene Erfahrung machen.

Positiv:
- ruhig gelegen trotz ...
- Autobahnnähe
- freundliche Damen am Empfang und Frühstücksbuffet
- alles sauber, im Bad keine dreckigen Ecken oder Schimmel
- Zimmerausstattung ist Standard u. a. mit Telefon, kostenloses WLAN, Fernseher und Safe
- die Matratzen schienen relativ neu, waren nicht durchgelegen
- Frühstück umfangreich, gut und der Hotelkategorie und dem Zimmerpreis entsprechend, Kaffee sehr gut
- die Balkontür eines Zimmers war defekt. Es wurde uns aber ohne Zögern und ohne Probleme ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt
- genügend kostenfreie Parkplätze unmittelbar vor dem Hotel

Ohne Bewertung:
Es gibt ab 18 Uhr italienische Speisen, die offenbar Tiefkühlprodukte sind. Über deren Qualität können wir kein Urteil abgeben, da wir diesen Service nicht nützten, sondern lieber in Limburg essen gingen. Für bessere Gastronomie scheinen sowohl technische als auch personelle Ausstattung zu fehlen. Wir finden es anerkennenswert, daß man trotzdem dem hungrigen Gast etwas anbietet.

Negativ, worüber man aber streiten könnte:
- keine Kosmetiktücher im Bad
- keine Minibar (Getränke an der Rezeption erhältlich, solange diese besetzt ist)
- kein Rührei zum Frühstück
- Noname-Nussnougatcreme statt Nutella

Nachdem wir nicht im Hotel zu Abend essen wollten, sind wir in die Altstadt von Limburg, die uns durch die engen Gassen mit wunderbaren Fachwerkhäusern begeisterte.

Wir landeten in Leon's Crêperie am Dom, die wir ebenfalls im tripadvisor bewertet haben und die wir wärmstens empfehlen können, wenn jemand Crêpes und Galettes essen möchte nach dem Motto „Klasse statt Masse“. Deftige Hausmannskost gibt es in umliegenden Gaststätten.

Insgesamt können wir das Montana empfehlen und würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, Klaus G!

Witten
Bewertet am 27. August 2013

Ich übernachte immer gern im Montana-Hotel. Es ist einfach praktisch gelegen, nah an der Autobahn. Die Zimmer sind okay, WLAN kostenlos. Ich warne allerdings davor, hier zu essen. Das Frühstück ist okay aber die Bistro-Speisen sind zum weglaufen. Tiefkühlprodukte und dann noch angebrannt! Ekelhaft. Auf jeden Fall lieber einen Pizza-Service bestellen! Auch wenn das hier laut Dame an der Rezeption "vom Chef nicht gern gesehen wird".

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, luisa1503!
Schweiz
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal im Hotel Montana. Die Zimmer sind in der Grösse für zwei Personen ausreichend und sauber. Das Frühstück ist gut. Für das Doppelzimmer mit Frühstück haben wir Euro 85.00 pro Nacht bezahlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Imperial1897!
Sandhausen, Deutschland
Bewertet am 22. März 2013

Wir waren vor kurzem geschäftlich im Hotel Montana und hatten den Tagungsraum gebucht.
Nachdem von unserem Innendienst eine Kostenübernahme geschickt wurde und ich nach der Versanstaltung mich verabschieden wollte sagte man mir, der Tagungsraum sei vor Ort zu bezahlen.

Dies hatte ich in der Bestätigungsemail übersehen. Aus diesem Grund schreibe ich diesen Fehler mir zu. Bis dahin noch nichts dramatisches passiert. Als ich dann freundlich bei der Empfangsdame nachfragte ob man es trotzdem auf Kostenübernahme abrechnen kann, unterbrach ein sehr aufgebrachter unfreundlicher Mensch (meines Wissens der Geschäftsführer) das Gespräch um dieses zu verneinen.

Als ich nachfragte warum dies nicht möglich sei, bekam ich die pampige Antwort: ,, Das ist halt mal so" wir aktzeptieren nie Kostenübernahmen.
Auch mit der Antwort hätte ich leben können, allerdings die Art und weiße und der Ton macht die Musik! Von Freundlichkeit keine Spur! Als ich dann sagte das ich mir für die weiteren Termine gedanken machen muß ob ich wiederkomme ging er direkt zur Empfangsdame und sagte sie könne ruhig die Termine stornieren. Auch dies wieder in einem völlig überzogenen Ton! Die Dame am Empfang war freundlich und man sah ihr an das sie sich für ihren Chef schämte.

Für mich steht fest das ich dieses Hotel NIE!! mehr betreten werde! Denn Unfreundlichkeit ist etwas was kein Mensch braucht!

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, mosi182!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limburg.

Cleveland
Bewertet am 26. Juli 2012

Viel ruhigere Lage als erwartet. Liegt ein wenig am Hügel und hat eine schöne Aussicht. Mit ein bisschen Anstrengung kann man in die Stadt laufen. Mit dem Taxi kein Problem. Schöne, saubere Zimmer. Im Hochsommer sollte man die oberen Etagen vermeiden und ein kühleres Zimmer verlangen. Schönes Frühstück und Essen (in einem Atrium-Bereich).

Danke, Drej_Stu!
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel Montana wurde 2001 erbaut und vor wenigen Jahren teilsaniert. Das 3 Sterne Garni Hotel Montana präsentiert dem Gast helle und freundliche Zimmer mit modernem Interieur. Das Badezimmer war von der Optik auf der Höhe der Zeit und in Ordnung. Das Zimmer verfügte des weiteren über kostenloses Internet sowie Sat LCD TV. Das Frühstücksbüfett entsprach einem üblichen 3 Sterne Standard und war ebenso in Ordnung. Vor dem Hotel standen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel eignet sich optimal für Business Reisende sowie Urlauber auf der Durchfahrt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 Danke, Rasti1970!
Würselen
Bewertet am 23. Februar 2011

Sehr ordentliches Hotel direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist absolut ok. Obwohl es ein Garni-Hotel ist, gibt es ein Restaurant mit kleiner Karte. Man kann für einen kleinen Preis recht gut dort essen. Überhaupt ist der Übernachtungspreis mit z. Zt. 58 Euro sehr günstig.
Auch wenn das Hotel in Sichtweite der A3 liegt, schirmen die Fenster den Lärm gut ab, so dass man ruhig schlafen kann.
Es gibt gratis-Internet, welches allerdings bei meinem Aufenthalt leider nicht funktioniert hat.

• Aufenthalt Februar 2011
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Martin
Nr. 5 von 9 in Limburg
Hotel Restaurant zur Eisenbahn

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Unternehmen: Hotel Montana
Anschrift: Am Schlag 19, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Limburg
Nr. 4 von 9 Hotels in Limburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Limburg