“Selten einen unfreundlicheren Menschen kennen gelernt!”
Bewertung zu Hotel Montana

Hotel Montana
Nr. 4 von 9 Hotels in Limburg
Sandhausen, Deutschland
“Selten einen unfreundlicheren Menschen kennen gelernt!”
Bewertet am 22. März 2013

Wir waren vor kurzem geschäftlich im Hotel Montana und hatten den Tagungsraum gebucht.
Nachdem von unserem Innendienst eine Kostenübernahme geschickt wurde und ich nach der Versanstaltung mich verabschieden wollte sagte man mir, der Tagungsraum sei vor Ort zu bezahlen.

Dies hatte ich in der Bestätigungsemail übersehen. Aus diesem Grund schreibe ich diesen Fehler mir zu. Bis dahin noch nichts dramatisches passiert. Als ich dann freundlich bei der Empfangsdame nachfragte ob man es trotzdem auf Kostenübernahme abrechnen kann, unterbrach ein sehr aufgebrachter unfreundlicher Mensch (meines Wissens der Geschäftsführer) das Gespräch um dieses zu verneinen.

Als ich nachfragte warum dies nicht möglich sei, bekam ich die pampige Antwort: ,, Das ist halt mal so" wir aktzeptieren nie Kostenübernahmen.
Auch mit der Antwort hätte ich leben können, allerdings die Art und weiße und der Ton macht die Musik! Von Freundlichkeit keine Spur! Als ich dann sagte das ich mir für die weiteren Termine gedanken machen muß ob ich wiederkomme ging er direkt zur Empfangsdame und sagte sie könne ruhig die Termine stornieren. Auch dies wieder in einem völlig überzogenen Ton! Die Dame am Empfang war freundlich und man sah ihr an das sie sich für ihren Chef schämte.

Für mich steht fest das ich dieses Hotel NIE!! mehr betreten werde! Denn Unfreundlichkeit ist etwas was kein Mensch braucht!

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, mosi182!

Cleveland
Bewertet am 26. Juli 2012

Viel ruhigere Lage als erwartet. Liegt ein wenig am Hügel und hat eine schöne Aussicht. Mit ein bisschen Anstrengung kann man in die Stadt laufen. Mit dem Taxi kein Problem. Schöne, saubere Zimmer. Im Hochsommer sollte man die oberen Etagen vermeiden und ein kühleres Zimmer verlangen. Schönes Frühstück und Essen (in einem Atrium-Bereich).

Danke, Drej_Stu!
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel Montana wurde 2001 erbaut und vor wenigen Jahren teilsaniert. Das 3 Sterne Garni Hotel Montana präsentiert dem Gast helle und freundliche Zimmer mit modernem Interieur. Das Badezimmer war von der Optik auf der Höhe der Zeit und in Ordnung. Das Zimmer verfügte des weiteren über kostenloses Internet sowie Sat LCD TV. Das Frühstücksbüfett entsprach einem üblichen 3 Sterne Standard und war ebenso in Ordnung. Vor dem Hotel standen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel eignet sich optimal für Business Reisende sowie Urlauber auf der Durchfahrt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 Danke, Rasti1970!
Würselen
Bewertet am 23. Februar 2011

Sehr ordentliches Hotel direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist absolut ok. Obwohl es ein Garni-Hotel ist, gibt es ein Restaurant mit kleiner Karte. Man kann für einen kleinen Preis recht gut dort essen. Überhaupt ist der Übernachtungspreis mit z. Zt. 58 Euro sehr günstig.
Auch wenn das Hotel in Sichtweite der A3 liegt, schirmen die Fenster den Lärm gut ab, so dass man ruhig schlafen kann.
Es gibt gratis-Internet, welches allerdings bei meinem Aufenthalt leider nicht funktioniert hat.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, frs10!
Bamberg
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt direkt neben der Autobahnausfahrt, hat aber Schallschutzfenster, so dass ein ruhiger Schlaf garantiert ist. Ich war bereits mehrfach dort.
Die Zimmer sind einander ähnlich, Durchschnitt hinsichtlich Größe und Ausstattung, aber sauber. Die Matratzen bequem und nicht zu weich.
Empfang freundlich und effizient.
Das Schlüsselsystem mit Transpondern ist etwas unpraktisch (es kann passieren, dass man das Zimmer unverschlossen lässt).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, fankenfamilie!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 25. September 2009

Wir haben mit 50 Senioren/innen während einer Kurzreise an dieLahn im Hotel Montana 2 x übernachtet. Schon bei der Reservierung hat alles professionell funktioniert, der Inhaber Herr Schilling hat sich selbst darum bemüht. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Mit dem Bus kann man direkt vor das Haus fahren. Das Hotel hat nur 2 Stockwerke und daher keinen Aufzug. Deshalb daran denken, dass man gehbehinderte Gästeparterre unterbringt. In allem für Gruppenreisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009
1 Danke, huhsteinmann!
Berlin
Bewertet am 13. Juni 2009

Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und bestätigt bekommen. Vor Ort teilte man uns dann mit, daß die Unterbringung doch nicht möglich sei und wir stattdessen zwei Zimmer zu nehmen und bezahlen hätten.
Danke, so nicht!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Subahabe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Limburg angesehen:
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Martin
Nr. 5 von 9 in Limburg
Hotel Restaurant zur Eisenbahn

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Unternehmen: Hotel Montana
Anschrift: Am Schlag 19, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Limburg
Nr. 4 von 9 Hotels in Limburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Limburg