“Das Café in Limburg”
Bewertung zu Cafè Meloni

Cafè Meloni
Platz Nr. 8 von 114 Restaurants in Limburg
Bewertet 29. August 2018

Dieses Café kann man zu jeder Tageszeit besuchen!! Es gibt tolles Frühstück mit leckerem Kaffee oder Abends schöne italienische Speise mit tollen Weinen oder leckeren Cocktails. Wer Limburg besucht sollte das Café besuchen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Christian A!

Bewertet 29. August 2018

Jaja ich weiß, dieses Bar-Restaurant ist italienisch, aber die Stimmung ist wie in einem sehr guten Lokal von Lissabon. Papageien und Palmen, guter Wein und eine Vintage-Einrichtung versetzen in tropische Gefilde, es ist wie eine exotische Kurzreise im Geiste. "Themen-Lokal" würden es die Amerikaner wohl nennen. Absolut klasse und bestimmt das beste, was Limburg zu bieten hat!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, PatrickC2!
Bewertet 3. Juni 2018

Tolles vielseitiges Lokal.
Wir waren zum Früchstück da.
Ein ital. Früchstück etwas anders. Top !
Nettes junges Personal.
Bemüht jedm einen Platz zu beschaffen.
der Laden ist meist voll. Abends sowieso.
Allein das spricht für sich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Herbert-Rheinand!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle Weinauswahl verbunden mit fairen Preisen. Dazu eine kleine Karte mit leckeren Antipasti in einem chamanten Ambiente. Kann ich einfach empfehlen, wer einen schönen entspannten Wein und Kleinigkeiten möchte, ist hier zu 100% richtig

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, K7222KOmartinf!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente in super Lage!
Man fühlt sich wohl.
Preise sind sehr fair und Qualität der Produkte ist super. Tolles Team und vor allem der Chef ist mit Herzblut dabei. Das macht Spaß!
Kleiner Kritikpunkt....es gibt keine Alternativen für Personen mit Unverträglichkeiten (zB Sojamilch) und auch keine veganen Alternativen.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, cloud437!