“Super leckeres essen”
Bewertung zu Feuer und Flamme - GESCHLOSSEN

Feuer und Flamme
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen mit einer tollen Speisekarte. Hier gibt es kleine Snacks, Flammkuchen, Burger, Schnitzel und Salate. Die hausgemachten falaffel Bällchen waren sehr lecker! Wenn man von der Autobahn in Limburg abfährt und noch Hunger hat, ist das auf jeden Fall eine super Alternative zu KFC oder Mc Donalds!

1  Danke, FranziskaI!

Bewertet 2. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder zum Mittagessen im Feuer und Flamme.
Es gab die Empfehlung des Tages.
Tomatensuppe, Schnitzel mit frischen Pfifferlingen und einem super leckeren Salat.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam!

1  Danke, hoffmann12002!
Bewertet 5. August 2014

Wir waren im Feuer und Flamme, zum Schnitzel essen.
Wir ließen uns das Paprika und Champion Schnitzel schmecken.
Vor ab gab es einen Salat, mit einem Hausdressing einfach nur lecker und frisch.
Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich.
Das Ambiente in diesem Restaurant ist sehr schön.
Man kann dort sehr gut verschiedene Anlässe feiern.
Wir könnten das Feuer und Flamme bedenken los weiter empfehlen!!

• Ambiente
1  Danke, hoffmann12002!
Bewertet 25. Juni 2014

Mit der Erwartung einen kleinen Happen im Bistro-Stil am Abend einzunehmen, bin ich in dieses Restaurant gegangen. Aber was eine Überraschung: Die Küche ist echt stark und bietet für den kleinen Ort Brechen absolute Gaumenfreuden. Da ich an einem Tag in das Restaurant geraten bin, wo es relativ gefüllt war, wurde ich echt überrascht von der schnellen Zubereitungsart der Speisen und ihrem Geschmack. Auch der Salat konnte sich hier nicht nur sehen lassen, sondern war (Dressing) ganz hervorragend abgestimmt. Bistrohaft ist hier eigentlich nur die Bestuhlung nebst Ausstattung. Es fehlt etwas Gemütlichkeit für das sehr gute Essen!

• Ambiente
2  Danke, Betty103BK!