“Leckere Pizza ! Hunde sind willkommen”
Bewertung zu Don Camillo

Don Camillo
Platz Nr. 34 von 109 Restaurants in Limburg
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Seit langer Zeit die beste Pizza !
In der Mittagszeit, bei vollem Betrieb, bediente man uns mit größter Freundlichkeit. Unser Hund bekam sogar ein Leckerchen gebracht.
Die Speisen waren SEHR SEHR SEHR GUT !

für uns die beste Pizza, die wir seit langer Zeit im gesamten Landkreis essen konnten.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 934sveag!

Bewertet 1. August 2021

Positiv ist, dass man durch die Coronaregeln einen Platz zugewiesen bekommt und sich nicht einfach auf einen freien Platz setzten kann.
Daher warteten wir geduldig, bis uns die Bedienung beim Warten wahr nahm. Dieses dauerte sehr lang. Irgendwann wurden wir gefragt, ob wir reserviert hätten. Als wir dieses verneinten, ging die Bedienung einfach weiter ohne uns zu sagen, ob wir einen Tisch bekommen würden oder nicht. Aufgrund keinerlei Rückmeldung haben wir uns dann einen schönen Platz im Rossini geben lassen, wo man als Kunde auch beachtet wird.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Tini76!
Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch in Limburg hier eingekehrt.
Auch draußen ansprechend gedeckte Tische.
Das Essen war sehr lecker. Frisch und gut gewürzt. Der Service war sehr zuvorkommend.
Beim nächsten mal in Limburg kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, hubbert1205!
Bewertet 11. Oktober 2020

wir waren schon häufiger im Don Camillo. Das letzte Mal im Mai 2020. An diesem Tag lief so ziemlich alles schief. Die Mahlzeit, die wir von der Speisekarte bestellen wollten, war plötzlich nicht verfügbar. Die Plastikabtrennungen zwischen den Tischen sehr ungemütlich, das Personal hektisch. Coronamaßnahmen wurden mehr als korrekt eingehalten. Unser abgeänderter Menüwunsch wurde dann auch zügig serviert und war wie immer lecker. Leider ist uns erst zu Hause aufgefallen, dass uns das teurere Gericht (das es ja nicht mehr gab) statt die preiswerte Pizza berechnet wurde. Wir werden hoffentlich bald wieder im Don Camillo essen können, aber erst wenn auch wieder die Gemütlichkeit dort eingekehrt ist.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Y1856KJmichaelu!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Solider Italiener. Sachliche Bedienung. Schmackhaftes Essen. Man macht nichts falsch, wenn man hier einkehrt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, klausm209!