“Bellisimo!!”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Bellisimo!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ein schönes warmes ambiente das lokal ist zwar klein aber bis ins details eingerichtet. Die bedienung war aufmerksam und freundlich! wir hatten als vorspeise ein rinder carpaccio ehrlich super (nicht zu viel zitrone) und danach spaghetti mit gambas und kalbsleber mit balsamico zwiebeln mhh... und zum dessert ein spekulatiios tiramisu und ein prosecco zitronen sorbet! einfach ein kleiner edel italiener in limburgs altstadt!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
3 Danke, Jeanpierre918!

“Alles richtig gemacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Auf unserer Suche nach schneller Nahrung in Limburg sind wir im Don Camillo hängen geblieben und das war gut so.
Das Restaurant liegt direkt am kleinen Marktplatz in der Altstadt von Limburg, idyllisch und schattig am Rand.
Die Bedienung war schnell, freundlich und effektiv, hier nochmal ein liebes Dankeschön an die Schnelligkeit und dabei Freundlichkeit, weil wir so in Eile waren.
Wir aßen zwei Tagesempfehlungen, zum Einen Tagliatelle mit Lachs, zum Anderen Penne mit Waldpilzen. Beides war gut komponiert, auch wenn die Waldpilze letztlich nur Biochampignons waren. Ein bisschen weniger Lauch am Lachs hätte auch nicht geschadet und mehr würzen wäre auch gut gewesen.

Dennoch war das Essen gut, bodenständig und ausreichend bemessen. Wir waren pappsatt danach. Die insgesamte Rechnung von 34 Euro rechtfertigt sich durch die Tagesempfehlungen und den anschliessenden Cappuchino und Espresso sowie Aqua Panna.
Völlig ok vom Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente