“Alles richtig gemacht”

Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Alles richtig gemacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Auf unserer Suche nach schneller Nahrung in Limburg sind wir im Don Camillo hängen geblieben und das war gut so.
Das Restaurant liegt direkt am kleinen Marktplatz in der Altstadt von Limburg, idyllisch und schattig am Rand.
Die Bedienung war schnell, freundlich und effektiv, hier nochmal ein liebes Dankeschön an die Schnelligkeit und dabei Freundlichkeit, weil wir so in Eile waren.
Wir aßen zwei Tagesempfehlungen, zum Einen Tagliatelle mit Lachs, zum Anderen Penne mit Waldpilzen. Beides war gut komponiert, auch wenn die Waldpilze letztlich nur Biochampignons waren. Ein bisschen weniger Lauch am Lachs hätte auch nicht geschadet und mehr würzen wäre auch gut gewesen.

Dennoch war das Essen gut, bodenständig und ausreichend bemessen. Wir waren pappsatt danach. Die insgesamte Rechnung von 34 Euro rechtfertigt sich durch die Tagesempfehlungen und den anschliessenden Cappuchino und Espresso sowie Aqua Panna.
Völlig ok vom Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente