“Frühstück gut der Rest naja...” 3 von 5 Sternen

Bella Citta Vecchia
Bella Citta Vecchia
Nr. 4 von 7 Pensionen in Limburg
Ingolstadt, Deutschland
“Frühstück gut der Rest naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Nacht im Bella citta genächtigt und waren soweit zufrieden. Zunächst das positive:
140 Euro ist für das 4 Bett Zimmer inkl Frühstück nicht wenig, aber Zimmer war okay und das Frühstück sowie die Bedienung verdienen ein ausdrückliches Lob. Die negativen Berichte zum Besitzer können wir jedoch bestätigen. Das haben wir auch so wahrgenommen. Aber der Knüller erfolgte bei der Abrechnung - Ticket fürs parken 5€, das ist fair. Aber eine kleine Flasche 0,25 liter pellegrino Wasser kostet AUCH 5€. Habe ich im Ritz übernachtet? sicher nicht. Es gab auch keinerlei Info darüber. Wir hatten 2 Flaschen und kommen somit auf 155€ gesamte kosten. Und da muss ich sagen - eine Dreistigkeit sondergleichen, die den Gesamteindruck komplett ins negative zieht. Wir werden das Haus mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Joerg W!

Familien
Geschäftsreisende
Lörrach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

lange nach unserer aufgegebenen Bestellung erschien unser bestelltes Essen dann doch noch und wurde mit vielen und doch nichts sagenden Worten serviert, irgendwie scheint im Hintergrund der "Pate" zu residieren, viele unangebrachte Anweisungen an schlechtes und mies gelauntes Personal, Wein wurde in unterschiedlichen Mengen ausgeschenkt und nach Anfragen kam entweder keine Auskunft oder sehr schlecht fundiertes Wissen an, kaum zu empfehlen, daher keine Punkte

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, blueskydiver55!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limburg.

Sofia
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Dieses gut aussehende, alte Haus in Limburg an der Lahn, Deutschland, buchte ich über das Internet. Ich war schon einmal in dieser Stadt gewesen. Bei unserer Ankunft sprach zu unserer Überraschung keiner der Angestellten Englisch. Sie bedeuteten uns, dass sie Italiener seien, aber als mein Freund versuchte, mit ihnen fließend Italienisch zu sprechen, wurde klar, dass sie überhaupt kein Wort dieser Sprache kannten. Das Zimmer war sauber, aber im Bad lagen alle Handtücher auf dem Boden. Wir baten um neue, aber wurden nicht verstanden. Ich probierte es sogar mit meinem gar nicht so schlechten Deutsch :). Nach der Dusche benutzten wir also statt der Handtücher den Föhn. Uns wurde gesagt, dass WLAN in den Gemeinschaftsräumen verfügbar sei, aber der einzige zugängliche Gemeinschaftsraum war ein Korridor ohne jede Sitzgelegenheit und mit einer Temperatur um die fünf Grad. Das Frühstück wurde ab acht Uhr morgens serviert. Irgendwie machten wir klar, dass wir früh abreisen müssten, und der Mensch an der Rezeption „versprach“ uns ein Frühstück um halb acht. Als wir dann um besagte Zeit hinuntergingen, mussten wir eben diesen Menschen wecken. Ein Frühstück gab es für uns nicht. Das war also unsere Erfahrung mit dem Bella Citta Veccia in Limburg. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen!

Danke, jasendoktor!
Nr. 6 von 9 in Limburg
Hotel Montana
Hotel Montana
Nr. 3 von 9 in Limburg

Sie waren bereits im Bella Citta Vecchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Citta Vecchia

Unternehmen: Bella Citta Vecchia
Anschrift: Fischmarkt 8, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Limburg
Restaurant
Nr. 4 von 7 Pensionen in Limburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Citta Vecchia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Citta Vecchia Limburg