“Von Romantik seit längerem keine Spur”
Bewertung zu Hotel Zimmermann

Hotel Zimmermann
Hotel Zimmermann
Nr. 6 von 9 Hotels in Limburg
limburg
“Von Romantik seit längerem keine Spur”
Bewertet am 1. Januar 2010

Die Zimmer sind winzig (gebucht wurden Zimmer der Kategorie A und B), die Bäder bräuchten schon seit Jahren eine Renovierung. Die Schienen der Duschkabine sind eklig, von Romantik daher (wahrscheinlich schon seit längerem) keine Spur. Den Preis ist das Hotel keinesfalls wert. Da Restaurant und Hotel separat betrieben werden (wenn auch von Vater und Sohn) ist die Abrechnung eines Pauschalarrangements von Übernachtung + Dinner alles andere als einfach. Für das Parken im Hof, bei dem 4 Autos wegfahren müssen, damit man selbst ihn verlassen kann, werden 5 Euro berechnet. Ich würde das Hotel nicht empfehlen (Domhotel ist Gold wert dagegen). Einziger Lichtblick ist das wirklich sehr gute Essen im Restaurant und der nette Service durch die Angestellten des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
4 Danke, tauchen23!

Limburg-Offheim
Bewertet am 17. Juli 2008

Es gibt schon so viele positive Berichte über das Romantik Hotel Zimmermann und ich möchte mich nur ungerne wiederholen! Ich hatte eine sehr positive Erfahrung in Bezug auf die gute Lage, das Parken und vor allen Dingen das Zimmer selbst.
Ein paar Besonderheiten: Das Romantik Hotel Zimmermann ist nicht das typische langweilige “Zimmer’, es ist mehr ein freundlicher Raum im Barrock stil. Scheut euch nicht, speziell nach diesem Zimmern zu fragen es ist bestimmt immer eines frei :-) frei.
Mit freundlichen Grüßen

Nr. 4 von 9 in Limburg
CONTEL Hotel Limburg
CONTEL Hotel Limburg
Nr. 8 von 9 in Limburg

Sie waren bereits im Hotel Zimmermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zimmermann

Unternehmen: Hotel Zimmermann
Anschrift: Blumenröder Str 1 | Limburg a.d. Lahn, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Limburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 6 von 9 Hotels in Limburg
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zimmermann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zimmermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zimmermann Limburg
Romantik Hotel Zimmermann Limburg