“ruhiges und kleines Privathotel mit eleganter Ausstrahlung”
Bewertung zu Hotel Zimmermann

Hotel Zimmermann
und 1 weitere Seite
Hotel Zimmermann
Nr. 6 von 9 Hotels in Limburg
Wuppertal
“ruhiges und kleines Privathotel mit eleganter Ausstrahlung”
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt nah an der Limburger Altstadt, so dass man alles gut zu Fuß erreichen kann. Es ist ein ruhiges Haus, in dem man sich sehr gut erholen kann.
Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet und bieten allen Komfort, den man sich wünscht. Sehr gefallen hat uns das reichhaltige Frühstück, das durch die freundlichen Mitarbeiterinnen am Tisch serviert wurde- in einem ebenfalls eleganten und durch die ruhige Atmosphäre angenehmen Frühstücksraum.
Herr Zimmermann sorgt durch seine freundliche Art für einen persönlichen Stil des Hauses und gibt - bei Bedarf - gute Tipps zu Sehenswertem in der Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Ira H!

Eltville, Hessen, Germany
Bewertet am 13. Mai 2012

"Sie sollen sich ja halbwegs wohlfühlen bei uns!" war die Losung des Patrons Dieter Zimmermann, mit dem wir schnell ins Gespräch kamen. Weil es eben die persönliche Note ist, die dieses Haus hat. "Man fühlt sich wie zu Besuch bei Freunden mit einem vornehmen Haushalt", sagte meine Frau am Frühstückstisch, wo in stilvollem Ambiente noch alles an den Tisch gebracht wird. Dabei fehlt es an nichts. Auf der Mini-Staffelei steht denn auch bei den verschiedenen - übrigens vom Chef persönlich zubereiteten - Eierspeisen: "Schön altmodisch". Genau so ist das Haus: Im besten Sinne altmodisch, also mit Stil. Auch wenn das ein oder andere schon in die Jahre gekommen ist: Es ist alles gepflegt und geschmackvoll-elegant eingerichtet. So wie früher. Und wenn man sich die Gäste anschaut denkt man: Das mögen offenbar auch jüngere Leute ganz gern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Ulrich B!
Giessen
Bewertet am 9. August 2011

Ich hatte geschäftlich in Limburg zu tun, und suchte ein Hotel zentrumsnah. Mit Hilfe des Portals kein Problem. Bewertungen waren super. Dann buchte ich.
Gebucht habe ich ein Einzelzimmer. Das Zimmer war im 3. Stock zur Straßenseite. Erst dachte ich es sei laut, aber das war nicht der Fall. Ich habe ein kleines Doppelzimmer bekommen, sehr geschmackvoll eingerichtet, kein Teppich sonder mit Laminat. Tolles Zimmer die Farben und Einrichtung waren top aufeinander abgestimmt. Das Bad war sauber und hell. Geschlafen habe in diesem Bett, wie ein Baby. Die super Matratze mit der schönen Wäsche....... Es war sehr ruhig obwohl ich das Fenster weit offen hatte.
Hier komme ich wieder hin, zum bummeln. Limburg ist eine schöne kleine Stadt.
Innerhlab von 5 Minuten war ich in der Altstadt, und das zu Fuß.
Die Ratschläge des Hoteliers kann man befolgen, er war sehr hilfsbereit und gab gute Tipps für Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, Annette S!
limburg
Bewertet am 1. Januar 2010

Die Zimmer sind winzig (gebucht wurden Zimmer der Kategorie A und B), die Bäder bräuchten schon seit Jahren eine Renovierung. Die Schienen der Duschkabine sind eklig, von Romantik daher (wahrscheinlich schon seit längerem) keine Spur. Den Preis ist das Hotel keinesfalls wert. Da Restaurant und Hotel separat betrieben werden (wenn auch von Vater und Sohn) ist die Abrechnung eines Pauschalarrangements von Übernachtung + Dinner alles andere als einfach. Für das Parken im Hof, bei dem 4 Autos wegfahren müssen, damit man selbst ihn verlassen kann, werden 5 Euro berechnet. Ich würde das Hotel nicht empfehlen (Domhotel ist Gold wert dagegen). Einziger Lichtblick ist das wirklich sehr gute Essen im Restaurant und der nette Service durch die Angestellten des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
4 Danke, tauchen23!
Limburg-Offheim
Bewertet am 17. Juli 2008

Es gibt schon so viele positive Berichte über das Romantik Hotel Zimmermann und ich möchte mich nur ungerne wiederholen! Ich hatte eine sehr positive Erfahrung in Bezug auf die gute Lage, das Parken und vor allen Dingen das Zimmer selbst.
Ein paar Besonderheiten: Das Romantik Hotel Zimmermann ist nicht das typische langweilige “Zimmer’, es ist mehr ein freundlicher Raum im Barrock stil. Scheut euch nicht, speziell nach diesem Zimmern zu fragen es ist bestimmt immer eines frei :-) frei.
Mit freundlichen Grüßen

Hotel Restaurant zur Eisenbahn
Hotel Montana
Hotel Montana
Nr. 4 von 9 in Limburg

Sie waren bereits im Hotel Zimmermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zimmermann

Unternehmen: Hotel Zimmermann
Anschrift: Blumenröder Str 1 | Limburg a.d. Lahn, 65549 Limburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Limburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 6 von 9 Hotels in Limburg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zimmermann 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zimmermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zimmermann Limburg
Romantik Hotel Zimmermann Limburg