“Naja”

Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. August 2013

ich kenne jemanden der da in der küchte gearbeitet hat und der würde dringend abraten, jetzt kann ich mir auch meine magenprobleme erklären obwohl das essen sehr lecker aussieht und schmeckt!

Danke, Marina S!

Bewertet am 26. Juni 2013

Wir gehen gerne ins New Palace. Die Auswahl ist riesig, alles ist frisch und lecker. Das Buffet wird ständig nachgefüllt, auch wenn mal (was selten vorkommt) nur wenige Gäste im Lokal sind. Wir haben schon eine Menge chinesischer Restaurants besucht, aber eine solch überwältigende Auswahl an Speisen auf einem Buffet haben wir noch nirgends sonst gefunden. Die Bedienung ist allerdings wirklich sehr unfreundlich, teilweise hat man das Gefühl sich entschuldigen zu müssen dass man ihnen Arbeit macht. Das ist aber auch wirklich der einzige Minuspunkt im New Palace.

Danke, UweS202!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir gehe gern dort essen,aber die freundlichkeit zu den Kunden ?
Wenn ein Feiertag oder Valentinstag sind ist es dort nicht so toll ! Mann wird genötigt schnell zu essen,da der Tisch wieder verkauft wird. Auch das Essen sieht mehr wie im Schweinestall aus

Danke, Marion P!
Bewertet am 5. November 2012

Wir gehen schon ab und zu zum "Chinesen" für uns heisst das meistens New Palace Limburg. zum Sonntagsbrunch. Ein Riesenbuffet mit fertigen Gerichten zum wählen, man bekommt alles was man sich unter Chinesisch so vorstellt, für jeden Geschmack etwas, u.a. Sushi, eine grosse Salatauswahl und zum Nachtisch Eis, Götterspeisen, frische Früchte, Kuchen. Ausserdem gibt es eine relativ grosse Auswahl an Frischfleisch (Geflügel, Shrimp (Hirsch, Schwein, Rind, Geflügel, Krabben, Hai usw.) man sucht es aus und lässt es extra zubereiten, man kann auch dabei zusehen, wenn man möchte. Man kann sich so richtig durch die verschiedenen Gerichte durch probieren, alles ist frisch und appetitlich angerichtet und schmeckt sehr gut. Die Kinder lieben das Restaurant, hauptsächlich das süss saure Hühnchen entweder am Spiess oder in Nugget form.

Man kann a la Karte essen oder Buffet wählen für einen Pauschalpreis, ein gute Wahl

Es gibt auch einen kleinen Raum für Kinder zum Spielen.

Danke, R0siY!
Bewertet am 11. September 2011

das Restaurant liegt in Limburg in der Nähe der Lahn, das Buffett ist einfach einzigartig,
Mittags wie Abends, abends jedoch wesentlixch umfangreicher und es gibt einen Pauschalbetrag für das Buffett....Abends man kann sich Fleisch, Fisch etc. selbst braten lassen: es gibt besonderheiten wie Hirsch, Hai.....und es gibt lecker Sushi ....für jeden gibt es hier etwas, somit für alle Altersklassen und Geschmäcker geeignet, Nudeln, Pommes, Gemüse, Ente, Hähnchen, Schwein....ein RIESENBUFFETT
und das Personal ist immer super freundlich und immer zur Stelle

Danke, tari64!